Hallo Supernature-Board :wave

Theoderix

treuer Stammgast
Hallo Boardies des Supernature-Boards,
ich bin mal still und leise hereingeschlichen um Hallo zu sagen.
Nachdem Eintracht immer soviel Werbung gemacht hat, hab ich beschlossen bei Euch auch öfter mal vorbeizuschneien und meine gefürchteten Sinnlos-Off-Topic-Postings abzusondern.:D
Meine Lieblingssmilies sind auch vertreten, wie ich sehe. :bier :D .

In diesem Sinne wünscht Euch der Theoderix ein angenehmes Erwachen, ich muss auch gleich in die Heia, der Vino ist alle.
@Eintracht :) Hat lange gedauert, aber nu isses soweit.

Gruss Theo
 

Lollypop

assimiliert
Auch ich sondere dann mal mein herzlich willkommen ab :D

@ wolf2874 klar ist der Name bekannt. Asterix und die Normannen :ROFLMAO:
.
 

Eintracht

Bundesliga-Tabellenführer
Hi Theo, altes Haus,

schön, dass Du endlich den Weg hierher gefunden hast. Für die anderen zur "Warnung", den Burschen kenn ich aus dem Reallife. Er sit gar nicht so schlimm, wie er immer postet. :ROFLMAO:

Zur Begrüßung :bier
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hat unser Außenminister wieder jemanden von einer Dienstreise mitgebracht....:ROFLMAO:

Herzlich willkommen auch von mir, fühl Dich wohl bei uns!
 
T

]t[|}L/\|)E

Gast
Auch von mir alles gute heir im Board ich bin zwar noch nicht lange hier aber

mir gefällt es hier schon ganz gut.

fühl dich einfach nur wohl.:bier

cu DESTI:smokin
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen auf diesem Board!!!! Ich schätze mal das du dich hier sehr bald sau wohl fühlen wirst!!!!
:D
 

Theoderix

treuer Stammgast
Schönen Dank für Euren Empfang. :)

Dann werde ich mal versuchen ein bißchen was beizusteuern, auf das es schön bleibt.

Gruss Theo
 

TheWonder

Senior Member
Ja der Theo hat sich mal wieder auf einem Board registriert... :ROFLMAO: :rolleyes:

Viel Spaß hier und noch einen besinnlichen :bier Abend!


So long, TheW
 
Oben