Hallo suche Treiber

Jaaa bei Videocontroller VGA Kompatibel und bei Infrarotanschluss da ist auch ein gelbes Fragezeichen .

Ich habe ja schon versucht meine Grafikarte zu Instalieren aber er bricht immer ab und zeigt dann das mit den Modul an .
Ja Direkt X 9 ist richtig Instaliert ich weiss auch ned mehr weiter ich glaube da auch nicht mehr dran das man da noch was machen kann gebe die hoffnung auf .
 
Hmm also mit dem HP Chat kannst du Dich wohl nicht anfreunden oder?

HP Instant Support Professional Edition


Ansonsten falls du mit der englischen Sprache nicht ganz auf "Kriegsfuß" stehst, schau Dir bitte mal diese Software an:

Softwarearchiv - Unknown Device Identifier - WinTotal.de

(Ich habe damit aber leider noch nicht gearbeitet, weil es noch nicht nötig war.)

Du kannst davon ausgehen, das es mir auch lieber wäre, wenn ich z.B. auf eine Promoaktion mit der Software Driver Magician verweisen könnte. Nur zur Zeit ist mir keine bekannt


so falls das auch nicht das richtige ist....die ältere Everest Home Edition mal installieren:

Everest Home Edition - Download - CHIP Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben