Hallo, ich bin neu hier und fühle mich schon pudelwohl!

Scorpion0411

Herzlich willkommen!
Hallo an alle,:)

ich bin seit heute, 21. neu hier in diesem Forum, das mir auf Anhieb sehr gut gefallen hat. Ich denke, es hat hier alles nur nette Leute!!:lecker

Ich hoffe, dass ich auf meine Fragen viele Antworten bekomme, denn Computer brauch ich zwar täglich, aber manchmal würd ich den ganzen Karsumpel aus dem Fenster werfen, wenn mal wieder nichts so läuft ich mir vorstelle oder wie als mir das mit dem passierte, über das ich bereits eine Frage gestellt habe!!

Also, dann lasst uns gemeinsam Probleme wälzen!!;) (y)

Grüsse an alle von Scorpion0411
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.:)

Kekse stehen auf dem Tisch. Kaffee holt sich jeder selber.
Bitte nicht krümeln, sonst schimpft die Boardmutti.

Gruß
 
Herzlich Willkommen.
hello.gif
 
Bin überwältigt!!!

Hallo alle zusammen,

ich darf mit Freude feststellen, dass ich mich in diesem Forum nicht getäuscht habe. Vielen herzlichen Dank für die vielen Willkommensgrüsse!

Allen noch einen schönen Abend und nen gesunden Schlaf und süsse Träume!!:sleep
 
He, nicht so eilig mit dem Wegtreten, Scorpion! Will' auch noch ein Spezial-Danke einheimsen!! ;)

Also, herzlich willkommen hier im Supi-Board :)8 und krümel nicht so rum auf dem Boardsofa, da gibt's sonst was auf die Fettfinger von unserer lieben Board-Mutti ! :D

Strenge Sitten, aber sonst kommt man mit den ganzen Board-Bengels hier nicht durch ...:angel

gruß schrotti :) :)
 
Oben