Hallo ich bin ein Mac ...

jetzt ist die Page down und ich wollte mir eben noch das letzte Video anschauen ...
aber mal ganz ehrlich... Mac ist doch der letzte Sch***
Ich liebe meinen PC, Mac ist was für Leute die mit keiner Ahnung wenig schaffen wollen, PC ist was für Leute die mit viel Ahnung schon etwas geschafft haben :)
 
Naja ich hab keinen Mac, aber ich glaube die taugen schon was und wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich mir vielleicht auch einen kaufen.
 
Jochen 11 schrieb:
jetzt ist die Page down und ich wollte mir eben noch das letzte Video anschauen ...
Die Seite ist gewiss nicht down - eher dein PC ;)

Jochen 11 schrieb:
aber mal ganz ehrlich... Mac ist doch der letzte Sch***
Haste kein Geld dafür??

Jochen 11 schrieb:
PC ist was für Leute die mit viel Ahnung schon etwas geschafft haben :)
Jap - vor allem regelmäßige Neustarts! :p
 
AlterKnacker schrieb:
Ganz schön arrogant, oder? ;)
Klar doch - elitär und Spaß dabei! ;) :D

Btw. ich weiß gar nicht, wenn ich in jedem Windows-Thread hier an Board immer rein schreiben würde, wie Schei.. ich PCs finde, was wäre dann wohl los? In diesem Sinne könnten sich die Mac-Hasser hier im Mac-Forum wohl auch mal bissle zusammenreißen oder??
 
Ich hatte einen eMac G4 1Ghz mit Panther.Die betonung liegt auf hatte.Ich will gar nicht alle Gründe aufzählen warum ich ihn nicht mehr habe, aber der Sat 1 Ball wenn warten angesagt war ist echt schick.
Zu den Filmen, einige sind amüsant und sehr kreativ.Ebenfalls amüsant der Hinweis auf iLife die werden jedes Jahr neu aufgelegt und man ist mit 79€ dabei wenns aktuell sein soll.
Was die Aussagen zum PC angehen sind einige voll daneben und andere treffen zu.Aber schliesslich will man Mac`s verkaufen.
 
So, wie wärs, wenn sich die Beteiligten mal wieder beruhigen würden.
Ist doch völlig wumpe, und abgesehen davon wohl auch kaum obejektiv messbar, welches System besser als das andere ist - hier geht es um Mac-Werbesports.
Punkt. :)
 
Mal ehrlich gesagt, sind diese Spots nicht spießig bis sonstwo?

Der "coole" Mac und der spießige Windows im Konfirmantenanzug, ist das nicht das, was der Psychologe Projektion nennt?

Jemand anderem etwas unterstellen, was man letztlich selber ist?

Lächerlich!
 
bastelmeister schrieb:
Btw. ich weiß gar nicht, wenn ich in jedem Windows-Thread hier an Board immer rein schreiben würde, wie Schei.. ich PCs finde

Ist dein Mac eine Waschmaschine oder warum findest du PC´s (Personal Computer) Schei............?
 
Betriebsystemskriege sind so langweilig. Wer interessiert sich ernsthaft so sehr für das OS? Ich will arbeiten und zocken an dem Rechner, was da unter der Haube läuft ist mir ja so was von egal.
 
Feroxx schrieb:
Betriebsystemskriege sind so langweilig. Wer interessiert sich ernsthaft so sehr für das OS? Ich will arbeiten und zocken an dem Rechner, was da unter der Haube läuft ist mir ja so was von egal.

Genau, trotzdem dachte ich immer auch ein Mac ist ein PC? Sollte ich mich da irren???
 
Früher unterschied der Mac sich vom PC durch den Prozessor - Mittlerweile sind das aber auch nur noch Intel - Kisten, die sogar Windows booten können. Daher ist die Unterscheidung wohl nur noch eine Ermessenssache.

Ganz allgemein
PC: Pentium oder kompatibler Prozessor mit Windows
Mac: Was weiß ich für ein Prozessor mit Mac OS
 
Ist halt so im Sprachgebrauch eingebürgert. Ein MAC ist auch ein "Personal Computer", warum sich diese Trennungn im Sprachgebrauch gebildet hat - keine Ahnung.
 
Na, weil IBM Anfang der 80-er den "PC" (...noch ohne Pentium und Windows..., aber auf Intel-Basis) herausgebracht hat; und Apple den Macintosh (auf Motorola-Basis).
Zum Renner (Verkaufszahlen, nicht Performance!) PC gesellte sich dann noch die Riege der Clone (nicht: Clowns). Mit "PC-XT" und "PC-AT" wurde die Linie dann fortgesetzt, usw.

@Bio:
Windows war wohl nie ein Kriterium, ob ein Rechner ein "PC" ist.
Sonst müsst' ich fragen, ob die PCs mit DoS denn PCs waren, oder die mit Linux, oder OS/2, oder was ist mit WindowsNT auf den Alphas von DEC?

Grüße
 
na sowas?

Ich finde meinen Macintosh Computer auch klasse und ich liebe das Betriebssystem Mac OS X, ja und ich arbeite ausschließlich mit Mac OSX.
Ich freu mich jedesmal über solche tiefschürfenden Diskussionen, weil sie doch einen Stellenwert von «soll ich nun Lyoner oder Salami auf mein Butterbrot legen» haben. Alles reine Geschmackssache. Salami schmeckt wohl würziger und die Lyoner kommt mit Senf ganz gut, der eine kauft sich die Putensalami oder die Putenlyoner, manchmal, weil es ihm schmeckt, manchmal auch aus gesundheitlichen Gründen.

Und die Diskussion über Putensalami/ Lyoner mit oder ohne, sollten wir nun im Folgenden weiterführen, weil sie mit Sicherheit informativer und weniger sinnfrei ist als das vorangegangene Thema.
 
Dennoch sollte man die Tatsachen nicht außer acht lassen: Bananen sind länger als Äpfel, das ist nun mal so ;).
 
Oben