Hallo ich bin ein Mac ...

jabberj

assimiliert
Natürlich!!!!

Aber von Apfel essen bekommt man keinen Mundgeruch - stell diese Behauptung mal nach dem Genuss einer längeren Banane auf.
Und:

Äpfel sind vom handling her einfach besser: Reinbeissen und wohlfühlen
Das kann man mit Bananen zwar auch, aber ich bezweifel, dass die Schale einer Banane genau so bekömmlich ist wie die des Apfels.

Äpfel sind ausserdem in ihrer Artenvielfalt viel viel reicher als die schnöde Banane, die gibts nur in grün, gelb, gelb mit braunen Flecken und dann noch
Custom: ganz braun oder mit braun und grünlichem Schimmel :D
 

Pennywise

assimiliert
Manch eine Frau wird aber bezeugen können, dass Bananen befriedigender sind als Äpfel. Hätte Schneewittchen den Apfel verschmäht, hätte sie einiges mehr vom Leben gehabt. Erst als sie das Zeug wieder "auskotzte" ging es aufwärts...
 

jabberj

assimiliert
Na, der Vergleich hinkt!

Bring mal das Märchen mit der Banane an den Start, mein Lieber
und hätten damals Adam und Eva nicht in den Apfel gebissen, würden wir wohl immer noch im Paradies versauern!
 

Theoden

treuer Stammgast
Es gibt 400 verschiedene Bananen Sorten wenn du also Obst beleidigen willst nimm weis ich was . Aber eben keine Bananen.
Im übrigen es gibt nur 365 Apfelsorten also ein sehr schlecht gewähltes Beispiel. Letztlich also mehr Bananen als Äpfel.
 

jabberj

assimiliert
Pah,

glaub ich nicht, das mit den Bananensorten, wenn ich bei uns auf den Wochenmarkt gehe, bekomme ich genau eine Sorte Banane und die ist gelb
manchmal mit blauem Aufkleber und manchmal mit Liebe gepflückt.
Ausserdem ist das nur ein kleiner Vergleich und der hat eben Bestand.

Und beleidigen wollte ich die Dinger eh nicht ( kann man Obst beleidigen?)...

Ausserdem ist mir beim Apfel das Handling viel wichtiger ... dem seine Schale kann man eben mitessen,

btw: ich mag keine Bananen
 

Ernst_42

schläft auf dem Boardsofa
jabberj schrieb:
und hätten damals Adam und Eva nicht in den Apfel gebissen
:rolleyes: Wo soll doch gleich stehen, dass das ein Apfel gewesen sein soll??? (Es steht eigentlich immer nur "die Frucht vom Baum...". Und nachher war's dann die Birne der Erkenntnis ;))

Pingelige Grüße :ROFLMAO:
 

Condor

Inventar 4334
Jochen 11 schrieb:
jetzt ist die Page down und ich wollte mir eben noch das letzte Video anschauen ...
aber mal ganz ehrlich... Mac ist doch der letzte Sch***
Ich liebe meinen PC, Mac ist was für Leute die mit keiner Ahnung wenig schaffen wollen, PC ist was für Leute die mit viel Ahnung schon etwas geschafft haben :)

Falsch..
Mac ist was für Leute, die sich zu schade sind, ihre Zeit für das System zu vergeuden. :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben