HALLO an Alle

hacjoe

dem Board verfallen
Hallo,

nachdem ich nun zweimal bei Euch mitgespielt habe..
(Spielen ist relativ, schlachten lassen trifft es wohl eher)
möchte ich mich Herzlich für das niveauvolle Erschießen und
explodieren lassen bedanken.
Ich werde halt weiter üben und irgendwann vielleicht auch
besser werden.....

Zu mir ist zu sagen, das ich sicher auch als AK durchgehen
könnte (mit über 40 stört die Gicht halt doch beim dodgen...)
und das ich erst seit ca 4 Wochen UT spiele.

Habt also bitte ein wenig Nachsicht.

DANKE
hacjoe (typhoon)
 

BigMäc

Senior Burger
also als ich vier wochen ut gespielt hatte hätt ich mich nicht getraut, woanders als in meinem freundeskreis zu spielen...:D
du machst dich doch ganz gut dafür... (hast mir ein-zwei böse dinger verbraten:ROFLMAO:)

also immer weiter so... übung macht den meister !
 

JensusUT

Senior Member
Hiho und willkommen!
Wir kennen uns ja auch schon :D Schön, auch mal CSBler niedermetzeln zu dürfen :mg: :D
Du wirst sehen; Dein Alter ist hier fast Durchschnitt. Also: Fühl Dich wohl!!
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Auch von mir ein 'herzliches willkommen'!

Ich gehör' hier auch zur Ü30 fraktion und denke, wenn Du nach vier wochen schon so spielst, dürftest Du bald die riege der ewigen opfer verlassen:D

Viel spass hier....


chmul
 
D

darkangel24

Gast
Original geschrieben von hacjoe
Hallo,

nachdem ich nun zweimal bei Euch mitgespielt habe..
(Spielen ist relativ, schlachten lassen trifft es wohl eher)
möchte ich mich Herzlich für das niveauvolle Erschießen und
explodieren lassen bedanken.
Ich werde halt weiter üben und irgendwann vielleicht auch
besser werden.....

Zu mir ist zu sagen, das ich sicher auch als AK durchgehen
könnte (mit über 40 stört die Gicht halt doch beim dodgen...)
und das ich erst seit ca 4 Wochen UT spiele.

Habt also bitte ein wenig Nachsicht.

DANKE
hacjoe (typhoon)
Tag auch von mir, da haben wir fast was gemeinsam, ich spiele ungefähr doppelt so lange wie du. Achso, kann es sein das wir uns irgendwo her kennen?:bier
 

Punkattack

assimiliert
Hey hacjoe,
so haben die meissten von uns vor gar nicht allzulanger Zeit angefangen.
Frag mal AK :ROFLMAO:
Das kommt ziemlich schnell mit der Übung.
Gruß
Punkattack
 

jabberj

assimiliert
hallo hacjoe

auch von mir ein herzlich willkommen,

ich ut auch erst seit diesen weihnachten auf meiner virtuellen spielmatte :ROFLMAO:
bin schon über dreissig und greiss:ROFLMAO:

:)
 

TheWonder

Senior Member
Original geschrieben von hacjoe
Vielen Dank für die moralische Unterstützung.

Ich glaube, UT mutiert zum AltHerrenSpiel...:eek:

Hallo zusammen und willkommen im UT-Forum! :)

Ich bin hier einer der scheinbar wenigen UTler UNTER 30 (und zwar deutlich :D ), aber das spielt keine so große Rolle finde ich. ;) Wenn ihr ein paarmal gespielt habt und wisst, wie die Karten aufgebaut sind, werdet ihr bestimmt zurecht kommen.

Viel Spaß und bis bald,
TheW aka STaaTsFeinD
 
Oben