Champions League Halbfinale: FC Schalke - Manchester United

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ein deutscher Vertreter im CL-Halbfinale hat seinen eigenen Thread verdient.
20 Minuten gespielt im Hinspiel, und Schalke hatte schon in einigen Szenen mächtig Glück - und Neuer.
Mit noch ein bisschen mehr Glück hätte sogar vorne schon etwas passieren können.
Man sieht schon klar, wer der Favorit ist - aber schauen wir mal, das Spiel ist noch lang...
 
20 Minuten gespielt im Hinspiel, und Schalke hatte schon in einigen Szenen mächtig Glück - und Neuer

Das Glück ist Schalke auch in den nächsten 25 min treu geblieben - ManU ist dramatisch überlegen, kommt aber an Manuel nicht vorbei.

Hat ManU eigentlich schon einen Nachfolger für van der Sar? Manuel Neuer trägt ManU ja sogar im Namen.

:)
 
Tja, und nu ist es doch passiert, und das gleich doppelt - 0:2 nach 70 Minuten.
Man muss kein Prophet und kein Berufspessimist sein, um zu wissen: Das war's!
Schade - gerade in einer Phase, wo Schalke ein kleines bisschen besser ins Spiel kam.
 
Schalke kam nie richtig ins Spiel.
Die Pässe kamen nicht, hätte auch ein Ligaspiel sein können ;)

Naja, gewinnen die Schalker halt im Rückspiel :angel
 
Sagte ich nicht sofort das sie gegen ManU nicht bestehen können ?
Zu mal habe ich Schalke gar nicht gesehen, sondern nur M.Neuer.
 
Wer auf das wahrscheinlichste Ergebnis setzt, kann hinterher leicht den Schlaumeier geben ;).
Dass nur mit viel Glück etwas gehen kann, wusste man. Ok, dem heutigen Abend nach hätte man sogar unverschämtes Glück gebraucht, aber wen hätte das interessiert...
Immerhin haben sie Inter rausgehauen und damit die Bazi-Luschen gerächt :p.
 
Naja Bazi-Luschen hört sich so an als ob Bayern damals keine Chance hatte, und dem ist ja nicht so den sie waren einfach nur zu Doof.

Und warum Schlaumeier, ich habe ja auch sofort geschrieben das sie gegen ManU nicht gewinnen werden, den zwischen ManU & Inter liegen auch Welten, genau so wie zwischen ManU & Schalke.
 
Oben