Hacken wie?

Sammle so viel Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Computern, dass du potentielle Schwachstellen erkennst und ausnutzen kannst. Fertig.

Ist doch ganz einfach... ;)
 
Hier findest Du die schnellste Einführung ins Hacken.
Ok, die Informationen sind schon etwas älter, aber immer noch aktuell!

@ Jim
Irgendwie nimmst Du die coolen Jungs nicht ernst!? ;)
 
@Threadersteller:
Wenn Du hacken lernen willst, dann musst Du nach dem Meister des Hackens googeln.
Sein Pseudonym lautet "Bitchchecker" und seine Referenzen findest Du unter anderem hier.
 
Mal `ne Schnellanleitung:
Zuerst zieh dir ´nen cooles Skript Kiddi Programm
dann gib als Ziel IP die 127.000.000.001 ein.

und los geht´s.....................................
 
Kennt wer eine seite wo alles drinnen steht.

http://koeln.ccc.de/prozesse/writing/artikel/hacker-howto-esr.xml

Hacken ist eine Einstellung und eine Fertigkeit, die du dir einfach selbst beibringen mußt. Du wirst herausfinden, daß echte Hacker bereit sind dir zu helfen, du darfst nur nicht erwarten, daß sie dich beachten, wenn du darum bettelst, all ihr Wissen zu bekommen.
Lerne zuerst ein wenig. Zeig das du es wirklich versuchst, zeig, daß du wirklich fähig bist, selbständig zu lernen. Dann besuche die Hacker, die dir entsprechen und frage sie.
 
Ich habe hier die Mehrzahl gefunden, vielleicht hilft dir das weiter. Immer wieder erstaunlich was man mit den Händen alles machen kann.
Wenn du dir dann noch unsicher bist, dann schau einfach mal hier vorbei.

Viel Spaß und ich hoffe dass ich helfen konnte :)
 
Neben dem Link von Hidden Evil haben mir noch die folgenden Beschreibungen aus der Wikipedia gut gefallen:
Hacken bezeichnet:
  • in manchen Regionen Deutschlands die manuelle Bodenbearbeitung mittels einer Hacke oder Spitzhacke
  • das Fällen und Zerlegen von Bäumen mithilfe einer Axt
  • in der Verhaltensbiologie ein aggressives Verhalten gegenüber Artgenossen, siehe Hackordnung
  • in der Umgangssprache den exzessiven Alkoholkonsum (auch: „hacke voll“ oder: „hacken extrem“), siehe Trinkgelage
  • einen umgangssprachlichen Begriff für die Mehrzahl der Ferse (Hacke vom Fuß), in Verbindung damit:
    • eine Umschreibung für „dummes, unerklärliches Handeln“: „einen Hackenschuss haben“ oder: „einen am Hacken haben“
Letzteres finde ich am allerbesten.:ROFLMAO:
 
Wieviel Holz hackt Holzhacker Hack, wenn Holzhacker Hack Holz hackt? Holzhacker Hack hackt hundert Hektar Holz, wenn Holzhacker Hick Holzhacker Hack beim Holzhacken hilft.

SCNR
 
Oben