Hab da mal so ne Frage...

S

Sir Sir

Gast
Hey Leute, ich hab da n kleines Problem und ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Mir sind in letzter Zeit meine Ausreden fürs Blaumachen in der Schule ausgegangen. :confused :D Wenn ihr was Gutes auf Lager habt, nur her damit.

Bedanke mich für jeden Tip!!! :)

Das hört sich jetzt vielleicht etwas Spiessig an, aber ich wäre heutzutage froh ich hätte damals nicht so oft Blau gemacht.

@ rsjuergen

Danke, daran hab ich auch schon gedacht aber wenn ich das machen würde bräucht ich ja wohl keine Ausreden, oder? ;);)

War auch kein Schüler, der es mit der Anwesenheit besonders genau genommen hat. Mein Lehrer hat mir dann empfohlen, auf die Uni zu gehen. Da gibt es keinerlei Anwesenheitspflicht (und ergo auch keine schlechten Ausreden). Ich muß sagen, war ein guter Rat :D Und mittlerweile gehe ich sogar freiwillig zu fast allen Veranstaltungen...

@ --RAVEN-- :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: - guter rat... hab ich auch befolgt :D

ansonsten halt ich es mit rsjuergen und astro - was du in der schulzeit versaust, wird dich eventuell ein leben lang verfolgen.
auch wenn sich das blöde anhört - es ist so !

allerdings ist es immer wieder am sichersten, mit krankheit zu argumentieren - brauchst halt nur einen guten ;) arzt.

penibel Strichliste führen, weil...
spätestens, wenn die 3. Oma gestorben ist, wirds unglaubwürdig. ;)

Mache es doch so wie bei uns einmal einer:
Erschien erst zur 6. Stunde und das auch noch zu spät.
Begründung: Das Fahrrad hatte einen Platten. Dumm nur, dass er keine 400 Meter von der Schule entfernt wohnte. :ROFLMAO:

Oben