Hübsche Familienfotos

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich bin mir nicht ganz sicher, wieso, aber die Bilder einer unbekannten Familie, die wahrscheinlich einen Schnapsladen besessen hat, üben eine gewisse Anziehungskraft auf mich aus.

Trotzdem glaube ich nicht, dass ich etwas im Fanshop bestellen werde, auch wenn die Versuchung stark ist. Wenn es allerdings ein Mauspad mit meinem Lieblingsmotiv geben würde...

Nein. Daran soll ich nichtmal denken. :devil
 
Ahoj!

Mir gefallen der Onkel und der eingeheiratete Neffe auf dem in Plaste verschweisten Sofa am besten :blumen

Grüße, Hopi
 
:motz Keine komischen Bemerkungen über Onkel, Neffen (und Nichten)!!! :motz

:smokin

:bier​


@Gamma-Ray: Erschreckend, wo Du Dich herumtreibst!!! :eek:

Gruß
 
Original geschrieben von BöhseKleene
:motz Keine komischen Bemerkungen über Onkel, Neffen (und Nichten)!!! :motz

:smokin

:bier​


@Gamma-Ray: Erschreckend, wo Du Dich herumtreibst!!! :eek:

Gruß

@BK

Nein der Schnapps hat mich nicht angelockt und wo liegt für dich denn der Unterschied zwischen diesen Leuten und den Leuten von hier? :p
 
Die haben wohl jede Menge Fusel verkauft, aber daheim sieht man nix von dem Zeugs! :confused

@Ray
Komm mit stolzgeschwellter Brust zu der Sitzpinkler-Fraktion, da kannst Du Selbstwertgefühl pur tanken!! :D ;)

gruß schrotti :) :)
 
@schrotti - ich würde dann doch eher der höheren Prozentzahl zusprechen, wobei mir immer noch nicht klar ist, warum mein Selbstwertgefühl angekratzt sein soll. :D

Denn ich wäre da schon eher als ignorant, selbstsüchtig und intolerant zu bezeichnen :devil , aber fehlendes Selsbtwertgefühl....? :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
:ROFLMAO:
Is' schon klar soweit, nachdem Du bei dieser hübschen Family ja nur die Schnapsflaschen im Auge hattest ..... Anziehungskraft und so.....! :D

Aber wer sich ein Fan-T-Shirt mit so mediokren Gestalten darauf anzieht, muss dann doch wirklich einen an der Waffel haben oder sich in einer ernsten Identitätskrise befinden! :eek: :crazy

Aber Jedem, wie's ihm gefällt! :angel

gruß schrotti :) :)
 
Sry, @Bio und Thx, @t_matze! :kiss

Medioker bze. Mediokrität ist de facto noch pejorativer, dagegen hat 'mittelmäßig' fast schon einen euphemistischen Touch! Denn im Mittelmaß versanden ja die Meisten von uns, daran ist eigentlich a priori nichts Ehrenrühriges zu erkennen. Das finale Stadium nennt sich dann wohl 'Sitzpinkler'! :D ;)

Aber @Bio hat ja Recht! Diese Bedeutungshuberei mit den Fremdwörtern muss ja gar nicht sein, war nur eine Spätwirkung von @Imperators Deutschtext sh. Boardsofa! :angel

gruß schrotti :) :)

<Edit> Apropos Boardtassen.... Aufragsnr. 25 wartet noch auf Abwicklung!!! ;)
 
Oben