Höhere Lautstärke am PC

HooRider

bekommt Übersicht
Hi Leute!
weiß jemand wie ich Musik am PC noch lauter bekommen kann? (von neuen Boxen mal abgesehen) Ich habe den Musik-Regler an der Box natürlich auf Maximum, ebenso den Regler von Winamp und den von Windows (unter Zubehör).
Gruß, HooRider
 

HooRider

bekommt Übersicht
Ich hab eben schon selbst was rausgefunden. Wenn nebenbei Power DVD geöffnet ist, wird die musik ein ganzes Stück lauter. Allerdings fehlt bei hoher Lautstärke ziemlich der Bass. Für Tipps bin ich dankbar.
 

stealth

nicht mehr wegzudenken
Also wenn du sagst dass es lauter / leiser wird wenn PowerDVD geöffnet ist, dann muss es was mit der Windows-Lautstärkereglung zu tun haben, weil die ändert PowerDVD immer:

Du stellst erstmal die Lautstärke von Windows ganz hoch (unten-rechts das Lautsprecher-Symbol oder unter Zubehör wo du schon gesagt hast),
und zwar alle Regler ausser dem vordersten (Lautstärkereglung), also Wave Mikrofon und so.
Es kann aber auch sein dass da Regler fehlen.
Dann gehst du auf Optionen > Eigenschaften, lässt Wiedergabe markiert und aktivierst dann unten unter Folgende Lautstärkeregler anzeigen alle ausser die die du nicht brauchst (z.B. TV Tuner Audio wenn du gar keine TV-Karte hast).
Vor allem sollte aber Wave ganz laut sein weil das sind ja die ganzen Sounds die von den Programmen gemacht werden.

Wenn du dann die Lautstärke mit den Boxen regeln willst, machst und lässt du den vordersten Regler von Windows ganz laut.
Und wenn du die Lautstärke mit dem vordersten Regler da ändern willst (der ist ja auch der selbe wie der wenn man auf das Lautstärke-Symbol im Info-Bereich einmal klickt) dann lässt du dafür die Boxen ganz laut.
 

sanmaus

assimiliert
@ stealth: Ich glaube, HooRider will die Musik lauter haben als wenn ALLE Regler eh ganz laut sind...
 

stealth

nicht mehr wegzudenken
ot:
Ja aber PowerDVD ändert die Regler, das weiss ich weil ich hatte das auch mal installiert. Und weil es damit noch lauter wird (das sagt HooRider ja) können die Regler eigentlich noch nicht ganz laut sein. Und da dachte ich dass vielleicht nur irgendein Regler ausgeblendet ist.
 
Oben