Hänger beim booten von DVD

satfan

Erster Beitrag
Hallo,
habe einen P4 3,2 GHz Gigabyte Board 2*512MB DDR2Ram Betriebsystem suseLinux10.0. Das ganze lief eigentlich ganz gut jetzt will ich auf 10.1 updaten, wenn ich von DVD boote bleibt nach der Meldung boot from CD/DVD der Bildschirm schwarz.
Die selbe DVD funktioniert aber in einem anderen Rechner.
Hab schon gedacht das DVD Laufwerk wäre kapput und ein anderes eingebaut, hat nicht geholfen. Seit neuestem friert der Rechner so nach ca 5 minuten ein d.h. die Maus bewegt sich nicht mehr und auf Tastatureingaben auch keine Reaktion. Hat jemand einen Tipp für mich?

vielen Dank schonmal

Michael
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ob das eine mit dem anderen etwas zu tun hat? So plötzliche Hänger deuten meist auf Temperaturprobleme hin, hast du mal geschaut ob sich unter den Lüftern evt. Dreck angesammelt hat?
 
Oben