Häh?

BöhseKleene

Senior Member
Auch nicht schlecht:
00001243.jpg

Überprüft beim nächsten Restaurantbesuch Eure Rechnungen! :D

...greetz, ...

Paßt aber: 2 Bier und 2 Weizen. Klar, das man den Schaum dafür extra abrechnet... Wozu hat man denn sonst die Aushilfe angestellt, die die Blubberbläschen reinpustet :D

Oh mein Gott, was für ein Preis! :eek:
Bei einer Einladung bitte die Geldbörse des Begleiters überprüfen!! :ROFLMAO:

Bei einer Einladung bitte die Geldbörse des Begleiters überprüfen!!
Häää??? Wie bitte? Ich lese wohl nicht richtig, Frau Frauenbeauftragte! :devil Wo bleibt der so vehement verfochtene Kampf um die ach so begehrte Gleichberechtigung???? Daaa isse aber nicht gefragt, die Gleichberechtigung :cry: Und was lernt Mann daraus:
Gleichberechtigung ja, aber nur wenn es gerade in den Kram passt :p
Jungs, jetzt haben wir die Langhaarigen aber mal auf dem falschen Fuß erwischt :D Freu Freu Freu. rumkugelvorfreuunddiehosenassmachwegenfreu. :D :ROFLMAO:

Was? Nein, nein also sooooooooo nicht. Wenn ich eingeladen werde, dann übernehme ich auch nicht die Rechnung! :p

Wenn ich dagegen "einlade" dann begleiche ich sellbstverständlich auch die Rechnung.

Ansonsten müsste vor dem Essen eine Abmachung getroffen werden. Mann übernimmt das Essen, Frau die Getränke!! :D

Besser so? ;)

Aha, nichtvorhandemes Schwänzchen einziehen? :ROFLMAO: Also gut - Frau die Getränke. Wann gehste mal mit mir einen Trinken??? :ROFLMAO:
Aber erwischt hab ich Dich doch. So gehts, wenn man zu kurz Argumentiert :D Regt eben Leute wie mich :angel sofort zum Torschuß an. Komm, wir machen ein Versöhnungsprösterchen :bier

:bier OK, Versöhnungstrunk angenommen. Davon abgesehen war ich dir nicht bös. :ROFLMAO: Also Prost.

Ach ja, ich trinke übrigens nur Sekt oder Wein. :)
Wenn sich die Gelegenheit ergiebt, dann gehen wir mal einen trinken. :bier :smokin

Oben