Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ServiceGutes Onlineportal zum Buchen von Kurztrips, Städtetrips
Nutze ich auch dann und wann mal. Eigentlich bin ich aber kein Freund von Hotels. Auf unserer letzten Bikertour durch Deutschland fand ich die Seite: Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Deutschland | Cofman.de ® ganz nützlich weil wir uns mit der Karte gut durch unsere Route planen konnten.
Ich buch extrem viel bei booking.com! Die haben vor allem auch oft, dass man kostenlos stornieren kann bis kurz vor der Reise. Das ist manchmal viel wert.
ot: Daher habe ich auch alle 1-Beitrag-Link-Poster hier mal etwas "gereinigt". Alle anderen bestehenden User dürfen sich gerne weiterhin über dieses Thema hier unterhalten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.