Guter WLAN Router?

Kraftbuch

bekommt Übersicht
Suche einen anständigen WLAN Router für ein Airport Netzwerk, der einen VPN Server bereit stellt. Linksys WRT54-GS funzt ist aber mit der Sveasoft Firmware (VPN Server) etwas schwach auf der Brust... .( Hat da jemand einen Vorschlag? ASUS WL-500g Deluxe?
 

Kraftbuch

bekommt Übersicht
Okay, kenn nur die Linkstations und habe so ein zwiespältiges Gefühl mit Mac OS X und den Kisten (was das Thema Netzwerkspeicher & seltsames Samba angeht)... hab da aber auch keine Ahnung von... .)
Hab gestern einen Aussu WL-500G Deluxe bekommen (Deluxe ist wichtig.)) und bin hellauf begeistert... alles dran (4x LAN, 2x USB) und Treiber für4 Webcam und USB Speicher funzt. Find ich n Tick geiler als den Linksys WRT54GS...
 

jabberj

assimiliert
die sackteure isight geht schon in Ordnung:

- Firewire Anschluss
- relativ gutes Mikrophon
- hübsche Schnappschüsse mit PhotoBooth von Apple
- iglasses als Addon
- und istop motion von boingx software für kleine Animationsfilmchen auf dem
hauseigenen Schreibtisch mit Transformer gegen die Bionicles
 

Kraftbuch

bekommt Übersicht
... hab auch eine.)

Asus Router "Deluxe" is tatsächlich wichtig, weil Broadcom Chipsatz 5365 und 32MB RAM statt 16MB (WL500G) und mit 16 MB haste weniger Platz auf der Möhre für spannende Dinge wie Open WRT, Sveasoft und andere Apps... . Router macht übrigens Laune.)

Schicken Tach och dir wa.)
 
Oben