Guter Service nach Vertragskündigung - ich bin begeistert!

Richard

chronische Wohlfühlitis
Ein optimales Beispiel von Kundenbetreuung:

Ich habe bei einem Webhoster meinen Vertrag gekündigt. Mit dem Vertrag bekam ich damals reichlich gute Software.
Nun erhielt ich von denen ein Angebot, dass mich echt ins Schwärmen geraten läßt: Wenn ich meine Kündigung zurücknehme, erhalte ich als Dankeschön ein umfangreiches Software-Paket und dazu noch 3 Monate kostenfreie Vertragslaufzeit. Klingt ja schon mal nicht schlecht - aber:
Die angebotene Software ist jeweils mindestens eine Version älter, als die bei Vertragsabschluß an mich gelieferte.

Wenn ich also Kunde bleibe, darf ich sogar den alten Kram abnehmen, den sie sonst eh nicht mehr loswerden - das hat doch was! :ROFLMAO:
 

TBuktu

assimiliert
Also den Pferdefuß kann man nun wirklich nicht auf Anhieb erkennen :D
Was ist also der Rat ?
Das eingesparte Geld nehmen und dafür in den Friseur investieren, der einen exakten FLAT schneiden kann ? :D:D:D:

Gruss
Tim
 

Richard

chronische Wohlfühlitis
Ach Tim, ich möchte die Friseuse nicht gegen einen Friseur eintauschen - das wäre das selbe Geld ohne das Vergnügen... :D
 
Oben