Guten Morgen SNC

max

bekommt Übersicht
Ist doch schon so spät wieder :( ....
Da ich nun schon eine ganze Weile in regelmäßigen Abständen zu den Öffis komme, hier eine kurzes Hallo und viele Grüße. Max der Name, noch aus den Zeiten in denen der Highscore in Spielen nur 3 Buchstaben vertrugen (Pinball-Dreams anyone?).

Erstmal ein großes Lob an all die netten SNCler, bei Euch hat man das Gefühl das man nicht gegen Programme spielt. Auch wenn die Zielgenauigkeit von einigen dem erschreckend nahe kommt.

Ich spiele nun schon einige Jahre in unregelmäßigen Abständen. Seit 1 Jahr etwas regelmäßiger, die Bewegung ist dadurch besser geworden. Abstürze in die unendlichen Tiefen seltener und die Standard-Maps vertrauter.
Allerdings ist die Zielgenauigkeit irgendwie nicht im gleichen Maße gewachsen. Es ist mir unverständlich wie man mit Sniper aus der unmittelbarer Nähe einen Headshot schafft und mit dem MG auf den Gegener halten kann, während der in wilden Sprüngen um einen herumhüpft.
Wie also könnte ich etwas besser die Geschosse auf den poehsen Gegenüber lenken?
 
Halihallo,

sag ich jetzt mal, auch wenn ich auch sehr neu hier bin!

Ist eine Prima Truppe hier, die aber auch schon länger UT spielt!

Hmm bin ich froh das ich nicht nur 3 Zeichen benutzen durfte (ist aber auch schon mein xx´er Nick), aber mit 22 Jahren kann ich mich gerade noch an den C64 erinnern ;)

Und ja, es wird komischerweise immer recht Spät auf den Servern :ROFLMAO:

max schrieb:
Ich spiele nun schon einige Jahre in unregelmäßigen Abständen. Seit 1 Jahr etwas regelmäßiger, die Bewegung ist dadurch besser geworden. Abstürze in die unendlichen Tiefen seltener und die Standard-Maps vertrauter.
Allerdings ist die Zielgenauigkeit irgendwie nicht im gleichen Maße gewachsen. Es ist mir unverständlich wie man mit Sniper aus der unmittelbarer Nähe einen Headshot schafft und mit dem MG auf den Gegener halten kann, während der in wilden Sprüngen um einen herumhüpft.
Wie also könnte ich etwas besser die Geschosse auf den poehsen Gegenüber lenken?

Wie hast du das Programm nicht installiert? :D


Naja, die meisten hier spielen schon länger UT und sind somit wohl etwas vertrauter!

Ich habe von 1999-2002 etwa gespielt (davon 2 1/2 Jahre nur CtF only) und nun bin ich etwas eingerostet....

Ich habe die Zeiten miterlebt wo plötzlich die Asmd stärker war als die Eightball´s :ROFLMAO:

Aber Practise brings Perfection... ist alles übungssache! Und das mit der Sniffe hatte ich heute auch erst wieder gehabt.... reine glückssache bei mir! Nur mit der Asmd wird immer besser bei mir :angel

Und dein Mini problem kenne ich, einige haben es (leider :cry: ) schon bemerkt das ich vor der Mini und Pulse weglaufe....... ich habe da 0ull Chancen -.-

gruß Bimbo :)
 
Hi max,
Wir hatten ja gestern das Vergnügen... Hat doch gut geklappt, oder? Den einen Anranzer wg. Reskill musst du verzeihen, aber deutlicher konnte ich nicht direkt vor dir respawnen ;)

Aber ansonsten kannst du dich als willkommener Gast ansehen :)

Gruß
Jensus
 
Oben