Guten Appetit: "Hannibal" Dreharbeiten beginnen im nächsten Jahr

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Schon im nächsten Jahr wird das sogenannte Prequel von 'Das Schweigen der Lämmer' gedreht. Es handelt sich hier nicht um eine Fortsetzung, sondern um die Erzählung der Vorgeschichte.
Diese wurde allerdings schon 1996 mit anderen Darstellern verfilmt. Doch der Erfolg blieb aus.
Shortnews berichtete schon, dass wiederum Sir Anthony Hopkins die Rolle des Hannibal Lectors spielen wird.
Weitere Darsteller sind Harvey Keitel als FBI-Agent und Edward Norton.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Es hat ein wenig gedauert, aber Gestern habe auch ich es endlich geschafft, mir "Hannibal" anzusehen. Ich hatte vorab schonmal zwei recht heftige Szenen gesehen - und was soll ich sagen - die 100 Minuten Füllstoff drumrum hätte ich mir sparen können :(
 
Oben