PC Gute PC-Games?

Psycho155

fühlt sich hier wohl
Hey Leute^^
ich hab ma ne Frage. Also ich wollt mir ma neues PC Game anschaffen^^ weil die ich immument hab hab ich X mal durch schon. Und da wollt ich fragen welche Games hier gut findet =) Es sollte am besten in der Kategorie: Ego-shooter, Strategiespiel, Horror oder Sci-Fiction. oder ein Mix ganz egal =)
Ich frage euch weil mir nix einfällt hatte vor GTA4 oder Tom Raider Underworld aber lieber nochma nachfragen was es sonst noch so gut ist :)
Freue mich schon sehr auf eure Antworten ;)
 
Strategiespiele: Empire-Total War, Age of Empires 1 - 3 etc.

Aufbau-Strategiespiele: Anno 1404, Stronghould 2, Anno 1503, 1602 und 1701

Links werden folgen!;)
 
Also Empire Total War hab ich auch scho^^ auch scho durch gezockt xD
Ja ich denk ma ich fahr gleich in die statd und kauf mir Call of Juarez wollt schon fast Duty schreiben X__x Wenn doch nur schon Assassins Creed II im laden geben würde :cry::cry:
 
hehe ^^ Hab mir es jetzt gekauft :D Uncut natürlich^^ ähmm ich Installier grade danken für den Tipp =D
 
LOL ich hab das Spiel schon ne Woche und bin gerade in Kapitel 3, Du hast es 1 Tag und bist durch....

Ich bin wohl kein Vielzocker mehr *beruhigtsei*

xDDDD
sagen war ma so ich spiel seid ca. 6 jahren Ego-Shooter^^ Aber erlich gessagt am anfang war es doch schwer erstmal mit den waffen klarzukommen^^ :D:D
Jetzt steh ich wieder da xD naja ich wart ma auf Assassins Creed II ^^
 
Ich könnte noch einen Klassiker empfehlen: MDK (1+2). :D
Das ist zwar kein Ego-Shooter, aber ein Genre-Mix aus Shooter (wenn man den Sniper-Modus von Kurts Helm berücksichtigt, ist das auf der einen Seite wieder ein Ego-Shooter :D), Science Fiction und Adventure.

Ist ganz witzig das Spiel (aber am coolsten sind immer noch die Endgegner im ersten Teil xD).
 
Ich könnte noch einen Klassiker empfehlen: MDK (1+2). :D
Das ist zwar kein Ego-Shooter, aber ein Genre-Mix aus Shooter (wenn man den Sniper-Modus von Kurts Helm berücksichtigt, ist das auf der einen Seite wieder ein Ego-Shooter :D), Science Fiction und Adventure.

Ist ganz witzig das Spiel (aber am coolsten sind immer noch die Endgegner im ersten Teil xD).

AHH das hatte ich glaub ma auf PS1 xD den ersten teil^^
naja ich hab mir heut ma MASS EFFECT ausgeliehen :D ma sehen wie lange ich da brauche :cool:


Wie geil is das denn? xD
woher hassen des? :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hältst du von Fallout 3?

Das wäre doch mal was! Ist ein Genre-Mix aus Rollenspiel und Ego-Shooter!
 
Oben