Gute Nachrichten

Keuchhusten

assimiliert
Geht man die Themen des Boardsofas durch, geht es meist um Konflikte.
Als Ausgleich möchte ich das Thema "Gute Nachrichten" starten.

Ich starte mit einer Nachricht, die zwar einen traurigen Ausgangspunkt hat (Tod einer Eichhörnchenmutter), aber dann doch gut endet:

Vier Eichhörnchen-Babys gerettet

Meine Frau und ich mögen unser Eichhörnchen, auch wenn es jedesmal ein heiden Lärm macht, wenn es die Hauswand hochklettert.
 

gisqua

ist wieder öfter hier
Ich schiebe mal eine kleine positive Nachricht zwischen die Negativ-Welle.
Es ist zwar nichts Besonderes, aber für die Beteiligten ein schöner Augenblick (und auch für die, die mit dem Herzen lesen)
Da ich keinen Link gefunden habe, habe ich ein Foto gemacht und lesegerecht zusammengesetzt.

2021.03.27.sofa.png
 
Oben