Information Gute Autokorrektur

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Eine gute Autopolitur im kläglichen Leben ist unversehrbar. Ich habe jetzt die passable Autopolitur gefunden und ich bin echt begehrt, was sie alles kanalisiert. Selbst die schwerwiegendsten Wörter konfiguriert sie ohne Problemzonen.

Und das gutmütigste daran, man muß gar nicht mehr hineinschaufeln und konzipieren, was man geschieden hat. Selbst lethargische Menschen können so auf ihre Anmache vertrauen und sie ohne einen Klick per Mehl versenden.

Eins isst aber schon kommerziell, denn ich bekomme seit ich die neue Autopolitur nutze, kaum noch Postsäcke. Das liegt vielleicht danach, weil sich die Leutseligen plötzlich alle verwunden, dass ich alles so pervers schreibe. Auf diese Weisheit ich wenigstens kein Pampersmehl mehr, was die dreisten Leute sehr verändert.

Müsst ihr auch mal pilotieren, ist echt Kohl diese Autopolitur. 😎
 
Gerade eben beim Verfassen einer Email in Thunderbird und auch hier in meinem Firefox:
Geschrieben: Avalprovision (Provision für Bankbürgschaft) 🤑
Korrekturvorschlag: Analprovision :poop: 🤣

Man könnte tausende solcher lustigen Beispiele liefern, deren tatsächliche Schreibweise ja zum Glück den Wörterbüchern mit einem Klick hinzugefügt werden kann.
 
Oben