Guitar hero

Ehrliche Meinung ?
Ich finde das einfach nur für die tonne... hab einen Kollegen der hat sich sogar die Gitarre dafür gekauft für 40-50 €.

Also ich würde das Game nicht mal Testen , ist nicht so mein Genre irgendwie lame.
 
okay danke für eure erlichkeit ^^
ich finds trozdem geil man kanns immer spielen wenn man langweile hat kan man auch nicht mit jeden game ;)
 
hey ^^ also ich find das spiel erlich gesag ganz gayl hab jetzt erst das neue Guitar Hero World tour bekomm, mit dem ganzen zeg halt schlagzeug etc. also ich kanns nur empfehlen ;) !!
 
Mit dem ganzen "Zeug" wie du es sagtest kommt das Spiel wirklich "gayl" ?
Ne jetzt im Ernst, wer es mag ist spitze Fans von Singstar werden auch Guitar Hero
mögen. Ich persönlich habe es nie gespielt und kann kein Statement abgeben.
 
Ich finde Singstar auch sehr unterhaltsam, v.a. auf Parties bei denen schon ein wenig "gedudelt" wurde ... und wenn man danach dann singt ;)
Allerdings finde ich Guitar Hero ebenso müllig wie andere hier, ich sehe keinen Sinn, wenn man auf einem bescheuerten Stück Plastik rumdrischt ... mag zwar alt und abgedroschen klingen, aber richtige Instrumente sind einfach nicht zu ersetzen.
 
Guitar Hero Pc

Guitar Hero ist schon nicht schlecht. Also für zwischendurch macht es Spaß nur für Zwischendurch lohnt es nicht die Gitarre für 50€ oder so zu holen.

ot:
Kleiner Tipp von mir..es gibt eine Guitar Hero Pc Version ist total umsonst und macht megamäßig Bock und man kann total viele Lieder dafür im Internet saugen....schaut es euch an ;)


Frets on Fire
 
hey ^^ okay okay ich würd sagen guitar hero is ned jeder mans sache da kann man sich drum streiten ! aber wems gefällt zb. mir! kann man den spaß daran jetzt nicht nehmen nur weil ihr meint es wäre Müll ;D naja

lg an alle
 
Oben