Guestbook.de macht dicht...

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Guestbook.de ist ein Anbieter für kostenlose Gästebücher, die man einfach in eine eigene Homepage einbinden kann und zudem noch optisch in die eigene Seite integrieren kann, durch Auswahl der Farben z. B..

Konnte, muss man sagen. Denn der Gästebuchservice wird leider eingestellt.
Man kann noch eine Dump-Version des aktuellen Gästebuchs herunter laden, aber diese beinhaltet keine nicht freigeschalteten Einträge.

Wer also ein Gästebuch bei guestbook.de hat, sollte sich schnellstens die Dump-Files herunterladen, und falls das Gästebuch auf "moderiert" gestellt war, auch noch mal einen Blick in das Kontrollzentrum werfen, ob noch nicht freigeschaltete Beiträge von Hand gesichert werden müssen.

Dies ist wohl nur noch bis zum 18.10 möglich! Danach werden nur noch die Dumpfiles zum Download angeboten, die keine als "Private" markierten Beiträge enthält.

SPiN Guestbook / support / news
 
Oben