Guckt mal gegen wen ich gerade gefahren bin...

KOENICH

der Monarch
Auf dem Server, auf dem ich gerade war, war ich echt froh, wenn ich von 50 unter die ersten 20 kam.
Einmal bin ich Achter geworden - das gab gleich 80,93 Punkte :D

Aber bei Gegnern wie demjenigen auf dem Screenshot ist unmöglich mehr drin gewesen... :rolleyes:
 

Anhänge

  • selrahc37.gif
    selrahc37.gif
    162,8 KB · Aufrufe: 449
Maaaaaaaan bist du schleeecht :D

Auf welchem Server warst du denn?
Ich sitz seit fast 4h an der Arbeit und Du bist am Zocken, nenenene :(
 
Warum bistn du nich für Deutschland unterwegs???

Ausserdem hätte ich die Runde mit 0:30 locker geschafft






:D
 
sErPeNz schrieb:
Maaaaaaaan bist du schleeecht :D
Soviel dazu, dass ich ja oh so viel cheate :D
Auf welchem Server warst du denn?
Ein deutscher Server namens "ktd's Linux EXP", auf dem ich öfter mal bin, laggt zwar (also die anderen Autos stehen mehr, als dass sie fahren), aber dafür immer an die 50 Leute auf extrem hohen Level da - wie man unschwer auf dem Screenshot erkennen kann.


Cesar schrieb:
Warum bistn du nich für Deutschland unterwegs???
Weil ich seit eh und je für mein zweites Heimatland fahre ;)
...und abgesehen davon kann ichs jetzt auch nicht mehr ändern - selbst wenn ichs auf Deutsch stelle, scheint das mit dem Online-Profil fest zu stehen.
Ausserdem hätte ich die Runde mit 0:30 locker geschafft
Ich kann mich nicht entsinnen, je gegen dich gefahren zu sein, oder? :unsure:
Bis dahin glaub ichs dir :D
 
KOENICH schrieb:
Soviel dazu, dass ich ja oh so viel cheate :D

Entweder er hat das aktuellere Cheat-Programm von euch beiden oder die haben halt einfach eine bessere Cheat-Protection auf dem Server :D
 
Zuletzt bearbeitet:
KOENICH schrieb:
Ich kann mich nicht entsinnen, je gegen dich gefahren zu sein, oder? :unsure:
Bis dahin glaub ichs dir :D


Ne du bist noch nie gegen mich gefahren :rolleyes:
Ist auch besser für dich und die anderen SRCler. Ihr würdet nur schlechte Laune bekommen, weil ihr niiiiiemals mehr gewinnen würdet, und mir würde es zu laaaangweilig werden :ROFLMAO: :D
 
Ich habe gerade mal den Server gesucht um da ein paar Runden zu drehen !

75 Teilnehmer, für Platz 31 bekam ich 22 Punkte ! Für jemanden der nur auf die Punkte aus ist mag das vielleicht was sein.
Aber nur LAG ! Da macht das fahren einfach keinen Spaß :)

Dann lieber wieder Rounds bei uns auf dem Server und nur 0,5 Punkte bekommen !
 
Blacky89 schrieb:
75 Teilnehmer, für Platz 31 bekam ich 22 Punkte ! Für jemanden der nur auf die Punkte aus ist mag das vielleicht was sein.
Aber nur LAG ! Da macht das fahren einfach keinen Spaß :)
Darum gehts mir nicht. Mir macht das Fahren Spaß, wenn ich starke Konkurrenz hab. Und dass es laggt, macht bei so vielen auch nichts aus - ist eher sogar praktisch, ansonsten sieht man nämlich die Strecke voller Autos nicht mehr :D Im Endeffekt kommts ja eh auf die Zeiten an, und nicht darauf, ob man auch sieht, wie die Autos ihre Kreise drehen ;)
 
Dann gehe mal auf den Holländischen Server der sich bedebeckers nennt dort rock es richtig.

Blos dann spinnt mein Rechner :D :D
 
Oben