Kino Guardians of the Galaxy

jakabar

Kino Beauftragter
jakabar's Kino News

Guardians of the Galaxy

Kinostart Deutschland: 28. August 2014



Guardians of the Galaxy, Trailer 2, deutsch, HD


verborgener Text:


Originaltitel: Guardians of the Galaxy (USA 2014)

Laufzeit: ca. 122 Min

Altersfreigabe: -noch nicht bekannt-

Studio/Verleih: Walt Disney Pictures
Regie: James Gunn
Produzenten: Victoria Alonso, Louis D'Esposito, Alan Fine, Jeremy Latcham, Stan Lee
Drehbuch: James Gunn, Nicole Perlman, Chris McCoy
Kamera: Ben Davis
Musik: Tyler Bates
Genre: Action, Science-Fiction

Darsteller: Chris Pratt, Bradley Cooper (Stimme von Rocket), Vin Diesel (Stimme von Groot), Zoe Saldana, Lee Pace, Karen Gillan, Benicio Del Toro, Djimon Hounsou, Michael Rooker, John C. Reilly, Dave Bautista, Laura Haddock, Glenn Close



Worum geht es? (Die Story)

Der Pilot und intergalaktische Vagabund Peter Quill (Chris Pratt), als „Star-Lord“ bekannt und immer auf der Suche nach kostbaren Relikten, gerät durch einen dummen Zufall zwischen die Fronten eines (welt-)allumfassenden Konfliktes. Bei seinem letzten Beutezug stiehlt er ohne es zu ahnen eine mysteriöse Super-Waffe, auf die offensichtlich das ganze Universum scharf ist, und macht sich damit nicht nur zum neuen Lieblingsfeind des gewieften Schurken Ronan. Denn wer immer diese Waffe besitzt, ist in der Lage, den gesamten Kosmos zu unterwerfen. Auf seiner wilden Flucht verbündet sich Quill notgedrungen mit einem bunt zusammengewürfelten Haufen Außenseiter: dem waffenschwingenden Waschbären Rocket Racoon, dem intelligenten Baummenschen Groot, der ebenso rätselhaften wie tödlichen Gamora (Zoe Saldana) und dem raffinierten Drax the Destroyer (Dave Bautista). Unter dem Namen GUARDIANS OF THE GALAXY zieht diese ziemlich spezielle Heldentruppe gemeinsam in den Kampf um das Schicksal des gesamten Universums. Irgendjemand muss den Job ja erledigen!



Senf

Hatte ich in diesem Kinojahr schon mal MARVEL erwähnt? :ROFLMAO: Der Garant für Blockbuster hat auch dieses Jahr wieder viel am Start und neben Captain America und den X-Men kommt dieses Jahr ein weiteres "Team" auf die Leinwand. Action vom Feinsten gemixt mit einem guten Schuss Humor. So muss das! Zudem ist Guardians of the Galaxy direkt mit dem Avengers-Universum verbunden und dieser Film soll, laut MARVEL, direkte Auswirkungen auf die Story von Avengers 2: Age of Ultron haben. Dies hier ist jedenfalls einer der Filme, auf die ich mich dieses Jahr mit am Meisten freue!

 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich den Trailer vor ein paar Wochen zum ersten Mal gesehen habe, bin ich fast gestorben vor lachen.

Absolutes Pflichtprogramm.
 
Krass... die Guardians of the Galaxy waren für mich immer uninteressant, aber nach den Trailern zu urteilen muss ich den wohl sehen :D
 
Trailer 2 jetzt endlich auch mal auf deutsch! Oben ausgetauscht!

Desweiteren Starttermin geändert von September auf August!
 
Oben