Multi GTA SAMP Reallife

kain

Herzlich willkommen!
Life of San Andreas - GTA San Andreas Reallife Server


Mehr Reallife geht nicht!

"Werde vom Müllmann zum Schlossbesitzer"

Ihr sucht schon ewig einen guten Reallife Server?
Kein Problem, schaut einfach bei uns vorbei!
Unser Server ist noch recht jung, dennoch ist schon 'ne menge los

Ihr startet bei uns mit 50.000$ und könnt euch sofort ein Haus und ein Auto kaufen.
Sucht euch einen Job und verdient euer eigenes Geld.
Seid bei den zahlreichen Events dabei und kassiert das Preisgeld,
oder trefft euch mit euren getunten Karren und macht ein Strassenrennen.
Es gibt so viele Möglichkeiten, womit ihr euch die Zeit vertreiben könnt.

Ich will hier auch gar nicht viel mehr rumlabern, seht einfach selbst,
und schaut auf unserer Homepage vorbei. Dort gibt es alle Infos die ihr braucht!

(Real)Life of San Andreas

Erreichbar unter:
www.life-of-san-andreas.net
www.san-andreas-state.de
www.san-andreas-state.net
www.san-andreas-state.com

Eine Einleitung für neue User findet ihr hier: click it

Wir freuen uns auf euch!
 
Ich daddel ja nun immer noch gerne hin und wieder GTA San Andreas - aber dein Post sagt mir rein gar nichts. Was ist das denn überhaupt? Die Links führen auch wieder nur in ein Forum, wo ich ebenfalls auf die Schnelle nichts aussagekräftiges finde.
Dann mal unter Gäste -> "Life of San Andreas Hilfe" geklickt, und was erscheint?
Hier findet ihr in Zukunft Hilfe rund um Life of San Andreas
Ah ja.

Vielleicht solltet ihr ein Projekt erst bewerben, wenn es halbwegs fertig ist - insbesondere der große, blinkende Link "!!! Wichtig !!! HIER KLICKEN !!!Wichtig!!!" führt mich zu dieser Seite:
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Na, so wichtig kann's dann ja doch nicht sein... :rolleyes:
Dort gibt es alle Infos die ihr braucht!
Ergo halte ich das für ein Gerücht.


ot:
Mehr Reallife geht nicht!
*aus dem Fenster in die Fußgängerzone schau*

Doch, geht. ;)
 
Immerhin etwas - nichtsdestotrotz hab ich immer noch keine Ahnung, was mich da überhaupt erwartet.
Eine allgemeine FAQ wäre doch zu begrüßen. Wie gesagt - was ist das überhaupt?


Und abgesehen davon sollte ich mal in Erfahrung bringen, ob das überhaupt vonseiten Rockstar gestattet ist - ansonsten verschwindet der Post nämlich gaaanz schnell im virtuellen Mülleimer.
 
Lass das mal mit dem Mülleimer.
SA-MP ist ein Usermod, der über DirectX Funktionen einen Multiplayermodus zur Verfügung stellt. Da SAMP keinerlei Spieldaten vertreibt, was R* nicht so gerne sähe, ist es legitim. Im übrigen ist SA-MP nur einer von einigen Multiplayermods für GTA SA (und VC), aber der bis dato beliebteste und stabilste.

Real Life ist dabei nur ein Spielmodus, wo es darum geht, eine Art Rollenspiel im GTA SA Uni zu spielen, mit anderen zusammen. Man kann Jobs annehmen, Haus kaufen, Fahrzeuge kaufen, Geld ausgeben, etc etc etc. SA-MP ist wie andere Mods auch von Rockstar gedulded.

Direkte Informationen und jede menge anderer Server findet man unter Startseite - San Andreas Multiplayer - Deutsches Forum, nur um mal den Werbeeffekt des einen Servers der hier genannt wird, ein wenig zu homogenisieren.

LG
 
Welche IP? Die von Deinem eigenen Server, willst Du selbst einen eröffnen?
Oder möchtest Du auf einen bestehenden Server zum Spielen drauf?
 
Oben