Gruppe Weizen 3

Macht ja nix...

@Schpaik: Ich glaube dir ist da in der Tabelle ein Fehler unterlaufen. Bei mir müsste doch da ein -4 stehen anstatt -8, oder?
 
Ich hätte heute so ab 19:30 (max. eine Stunde) und ab etwa 22:15 nochmal Zeit. Ich könnte als zwei Rennen unterbringen. Benötigt jemand Punkte?

Eine meiner Strecken ist D04. Leider hatte ich bislang keine Gelegenheit mir eine weitere Strecke auszusuchen, ich werd das schnellstmöglich nachholen!
 
Ich bin gleich bis heute Abend/Nacht nicht zuhause. Falls ihr für heute irgendwelche Duelle absprecht, wendet euch für die Zufallsmap bitte an einen der anderen Ansprechpartner.
 
Hmm heute abend bin ich auf nem Geburtstag, aber ich schreib mal meine Verfügbarkeiten für diese Woche an.

Dienstag: Ab 12 Uhr bis 23 Uhr
Mittwoch: Ab 19 Uhr bis 23 Uhr
Donnerstag: Ab 15 Uhr bis 20 Uhr
Freitag: Ab 15 Uhr bis Unbegrenzt
Samstag: 0 Uhr bis 14 Uhr
Sonntag: 15 Uhr bis Unbegrenzt
 
ich hätte wohl zeit, chmul^^
meine strecke wäre b-04, kannst du das dann eintragen, wenn du willst? aber nur um 19.30 bis 20.30^^ danach schlafe ich bereits...
 
Sodele, hätte auch noch Zeit heut Abend, ab 20 Uhr bis 21 Uhr, danach muss ich ins Bett wg. Grippe :( Ansonsten morgen ab 20 Uhr!

Meine map wäre C11 !

Gruß,
dan
 
Dan, ich nehme b-04 wie wärs um 20 uhr?
wenn ja, dann trage es ein^^ ich denke mal lolsberg wird dann wieder eine zufallsmap zum besten geben^^
 
So Purche:D,
das Ergepnis tut mir echt Leit, aber was ich noch sehhen kommte, hast du dich trotztem gut gechlagen.
Was würtest du tavon halten, wenn wir dann so ca. 22:15 Uhr noch ein Match fahhren würten?
Ich nehhme dann halt mal zur Abwechslung die D10;)
Sofern tas noch mit der Zuufallsmap klappt.
 
Oben