Gruppe Weizen 3

JSspezial

assimiliert
Boah war das ein spannendes Match! Eigentlich wärs ja unentschieden ausgegangen, aber der Poller da genau vorm Ziel, der war mein Freund ;)

Danke für das Rennen. Hat mir alle Nerven geraubt :D
 

Artur

treuer Stammgast
Dann sag ich doch auch mal was....

Mo. 18:00 - 21:00h
Di. 15:00 - 21:00h
Mi. 14:00 - 21:00h
Do. 15:00 - 21:00h
Fr. kommt drauf an....
Sa. 11:00 - 21:00h
So. 11:00 - 21:00h


@Nate wie wäre es mit Do. (morgen) 18:00h? Meine Map ist wie üblich A07 - Race
 
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
So, gerade das Match gegen dan durchgezogen! Danke an Demuth für's Vortritt lassen! :huld

Die erste Strecke (A-12) war noch sehr umkämpft und ging knapp an mich (4:5). Auf dans Strecke (C-11) haben wir uns die ersten beiden Punkte gegenseitig geschenkt. Danach habe ich einfach weniger Fehler gemacht (2:5). Auf der letzten Strecke (D-10) habe ich dann zwar gleichviele Fehler gemacht wie er, nur waren die weniger zeitintensiv und irgendwann hatte er auch keinen Nerv mehr!

dan vs. chmul 0:3 (7:15)
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Jo, Danke chmul! Am Anfang war ich in der Tat noch voller Zuversicht, dann schlich sich ein Fehler nach dem anderen ein (nicht dass ich daran Schuld wäre!). Dank auch an Demuth!

Gut gewonnen, chmul!
 

Artur

treuer Stammgast
@Chmul sry war nicht mehr on

@toxi geht es auch um 19:00h ich habe gerade festgestellt das ich von 16:00h bis 18:00h eine Schullveranstaltung habe! :(
 

natefisto

fühlt sich hier wohl
Also so:

Donnerstag, 18.12, 19:00 Uhr, Artur A-07 - Toxi B-04, Zufallsmap ???

Hatte sowieso noch keine Uhrzeit angegeben :D
 

Lolsberg

schläft auf dem Boardsofa
genugtuung für schpaik^^
habs verpeilt^^

Ich denke nicht dass Schpaik es gerne gemacht hat. Ihm liegt es genauso an einem reibungslosen Ablauf wie dem Rest der Fahrer und der Organisation. Und wenn du zu einem abgesprochenen Termin nicht erscheinst kann da niemand was für, den Schuh musst du dir schon selber anziehen ;)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
genugtuung für schpaik^^
habs verpeilt^^

Das tut mir leid!

Jedoch hab ich mir lange über das BT den Kopf zerbrochen und einige Sachen durch einige Umfragen im Memberbereich klären lassen.

Dabei wurde ganz klar festgelegt. "Wer einen abgemachten Termin nicht einhält, verliert das Rennen!"

Da ich mich hier um eine harte Linie bemühen muss (als Orga-Chef des BT), weil es sonst evtl. ewige Diskussionen gibt, blieb mir leider keine Wahl.
 
Oben