Gruppe Weizen 3

chevy-v6

nicht mehr wegzudenken
Danke MeseCh, das du uns so schnell eine Map gegeben hast, allerdings erschließt sich mir nicht, nach welchen Kriterien ihr die Zufallsmaps aussucht.!?
Es will mir nicht einleuchten, was diese Strecke genau wie die die ich gegen Toxi fahren musste mit Rennen fahren zu tun hat.
Wäre nett, wenn du dir die Map, die du uns gegeben hast nochmal anschaust und gegebenenfalls überdenkst.?

Ich hoffe,das ist auch in chmul´s Interesse.
 

MeseCH

schläft auf dem Boardsofa
Oh das tut mir leid!
Ich habe die nächstbeste genommen die mir eingefallen ist!

Wie wärs mit C-05?
Ich hab keine Ahnung was das für eine ist aber ich hoffe sie ist gut!
Also Zufall geändert auf C-05!
 

chevy-v6

nicht mehr wegzudenken
Danke Dir:),
das ist zwar nicht gerade eine Map, bei der Freude aufkommt, aber es geht ja auch nicht um Geschmack sondern um Rennen fahren.;)
Bist ein lieber Purche:D:D:D
 

MeseCH

schläft auf dem Boardsofa
Bin grad mal schauen gegangen. Heute treff ich auch nur spezielle Maps :ROFLMAO:

Für die erste möchte ich mich entschuldigen! Die hat wirklich nichts mit Rennen zu tun da kann ich dich vollkommen verstehen! Ich wusste nicht dass das diese ist.
Die Neue ist zwar nicht gerade angenehm aber wenigstens ein Rennen!

Ich wünsche euch viel Spass und vielleicht werde ich mir auch anschauen was ich angerichtet habe ;)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Knapper als ich erwartet hatte. Auf D04 haben wir uns gegenseitig mit Fehlern überboten!

Danke für das Match, chevy!

C-05 5:0
D-04 5:2
D-10 1:5

Gesamtsieger chevy mit 2:1 (11:7)
 

Lolsberg

schläft auf dem Boardsofa
Dan, ich nehme b-04 wie wärs um 20 uhr?
wenn ja, dann trage es ein^^ ich denke mal lolsberg wird dann wieder eine zufallsmap zum besten geben^^

Ich hätte euch natürlich liebend gerne noch mehr Zufallsmaps gegeben, aber ich war leider nicht mehr zu Hause. Aber es scheint ja doch noch alles mehr oder weniger geklappt zu haben ;)
"Gratulation!" an die Sieger und "Kopf hoch!" an die 2. Sieger!
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Mh, ..................... ist das Absicht, das ihr zur Höchstform auflauft wenn ich grad nicht da bin? :unsure:


Naja, was solls.....


Ich bin erstmal wieder da.
 

natefisto

fühlt sich hier wohl
Willkommen zurück, Schpaik!


So, Artur, somit brauche ich nur noch ein Match gegen dich. Sag mir wann du Zeit hast und ich sage dir ob das geht.
 

natefisto

fühlt sich hier wohl
Weiss jemand, was mit Artur ist? Habe den schon lange nicht mehr gesehen und Interesse sich hier zu beteiligen hat er im Moment auch nicht...
 

Lolsberg

schläft auf dem Boardsofa
Weiss jemand, was mit Artur ist? Habe den schon lange nicht mehr gesehen und Interesse sich hier zu beteiligen hat er im Moment auch nicht...

Schick im doch mal ne PN, vielleicht hilft das ja ;). Bei ner PN bekommt man ja auch immer ne Mail und wenn er seine Mailadresse pflegt müsste er die PN ja dann auch bemerken ;)
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
chmul, sollen wir heute auch noch...na Du weisst schon ;) nach Deinem Techtelmechtel mit JS evtl.?

Ansonsten morgen, 20.00 ? Meine map wie immer C11.

Gruß,
dan
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Wow, das war aber recht spannend. Mit dem schlechteren Ende für mich! :cry: Und nur weil ich ihn auf seiner Strecke geschlagen hab, hat er mich auf meiner nicht gewinnen lassen...

Trotzdem danke für das Match! :)

JS gewinnt 2:1 (13:11)!

C-05 5:2
C-06 3:5
D-10 5:4
 
Oben