Gruppe A - Boardturnier

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
:) Hallo Allerseits! :)

Herzlich Willkommen in Gruppe A :funny

Ab sofort könnt ihr hier eure Verabredungen treffen. Sobald ein Treffen mit Datum und Uhrzeit steht und ihr euch auf die Strecken einigen konntet, werdet ihr eure Zusatzmap erhalten.
Bitte postet nach eurem Duell das Ergebnis hier wieder hinein, damit ich das in die Tabelle eintragen kann.

Alle weiteren Regeln stehen hier!

DerJogi 511:4
Schpaik 510:5
Steely Dan 46:6
Favorite 35:4
AlterKnacker 43:9
Lividum 53:12


Viel Glück!

Edit: In der Tabelle stehen die Siege links und Niederlangen rechts.

Duelle:
Sonntag 30.11.08, 16:00: Jogi (C-06) - Schpaik (D-05), Zufallsmap: B-05 [0:3]

Montag 01.12.08, 18:00: Favorite (C-15) - Jogi (C-04), Zufallsmap: C-09 [1:2]

Montag 01.12.08, 21.30: Steely Dan (C-11) : Schpaik (C-15), Zufallsmap: D-10 [1:2]

Montag 01.12.08, 22:00: AK (B-12) - Schpaik (B-15), Zufallsmap: C-13 [1:2]

Dienstag 02.12.08, 14:00: Lividum (B-13) - Schpaik (C-08), Zufallsmap: B-14 [0:3]

Dienstag 02.12.08, 19.00: Lividum (B-13) - AK (C-06), Zufallsmap: B06 [2:1]

Dienstag 02.12.08, 21:00/21:30: Lividum (B-14) - Steely Dan (A-15), Zufallsmap: B-10 [0:3]

Mittwoch 3.12.2008, 19:30: AlterKnacker (B-12) - Jogi (C-11), Zufallsmap: D-02 [0:3]

Donnerstag 4.12.08, 18:00: Lividum (B-14) -Jogi (B-06), Zufallsmap: C-07 [0:3]

Freitag 05.12.08, 17:00: Lividum (B-13) - Favorite (D-04), Zufallsmap: D-07 [1:2]

Freitag 0405.12. 17.30: FaVo®iTe (D-12) : Schpaik (D-13), Zufallsmap: C-03 [2:1]

Samstag 6.12.2008, 19:00: SteelyDan (C-11) - Jogi (C-06), Zufallsmap: B-01 [0:3]

Sonntag 7.12.08, 18:00: SteelyDan (A-15) - AlterKnacker (C-06), Zufallsmap: A-07 [2:1]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mir noch bis Mittwoch Zeit lassen um mir meine Lieblingsstrecken raus zu suchen.

Ab dann bin ich für die Duell-Aufnahme zu haben.
 
Feste Termine kann ich im Moment nicht machen aber grundsätzlich bin ich diese Woche von 18-20 Uhr (Beginn) für ein Duell zu haben (wer mag gerne auch heute ab 16 Uhr). Kommenden Samstag geht es nicht, Sonntag den ganzen Tag. Also los, traut euch :D
 
Ich nehm mir erstmal Zeit bis zum Wochenende, da ich seit ca. 8 Wochen das Gamepad nur noch zum Staubabwischen in der Hand hatte.....

Einfahren, Strecke aussuchen und dann fahre ich Euch nieder :D.
 
Ich würde ja auch gerne mitfahren aber ich habe zur Zeit ein Problem mit einem sehr bösartigen Virus, mein Internet funktioniert auf meinem Rechner leider nicht mehr. Theoretisch hilft da immer, Windows neu drauf zu machen aber der Virus hat sich auf meine externe Platte überspielt und ich kann semtliche Antiviren-Programme nicht installieren oder drüberlaufen lassen, da der Virus das blockt. Daher kann ich weder Rennen fahren, noch viel im Forum schreiben. Viel Spaß beim Turnier!!
 
Huhu:)
Also bei mir sieht es so lala aus, da ich jeden Tag ne andere Schicht hab!!! Aber ich gebe euch morgen bescheid, da sich bei mir der Plan geändert hat!!!
 
Ich hab' schon wieder angefangen zu üben, brauch daher gar nicht mehr so lange. Ich denke mal so in 2 bis 3 Jahren werde ich soweit sein....

ok ok ok, jetzt mal im Ernst: muss wirklich noch etwas üben (ausser Schapiki gibt mir jedesmal 18,2 sec Vorsprung); dann habe ich am Wocheende leider überhaupt keine Zeit. Frühestens also Montag Abend, ab 20 Uhr.

Dann wieder Mittwoch, Donnerstag.


:)

dan
 
Also ich könnte ab nächster Woche zu folgenden Zeiten:

Montag & Donnerstag: ab 18:00 Uhr
Dienstag & Mittwoch: ab 16:30 Uhr
Freitag: ab 14:00 Uhr
Samstag & Sonntag: Je nachdem, kann ich vorher nich genau sagen, kommt halt drauf an, was ich vorhab bzw. ob irgendwas ansteht
 
Ab Freitag gegen 12.00 Uhr wird meine Zeit für eine Woche ziemlich knapp.

Edit: Am Montag kann ich leider gar nicht!

Jetzt am WE wäre es schön, wenn wir mal ein wenig in die Gänge kommen würden.

Anbieten würden sich wohl für kommenden Sonntag Jogi und Livi. Wie sieht es aus mit euch beiden?

Für alle Anderen stehe ich natürlich auch zu Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag können wir gerne fahren. Schpaik. Sag einfach mal eine Zeit an. Am Sonntag fahre ich auch gerne noch ein zweites Rennen. Wer traut sich?

Hat heute noch jemand so ganz spontan Lust?
 
Nicht vor sechzehn Uhr, alles andere lässt sich einrichten.

Meine Strecke wäre die D-05 gegen Jogi.
 
Huhu:)
Ich kann am Dienstag ab 12Uhr
Do,Fr un Sa ab 16Uhr
Oder Sonntags egal wann
 
Zuletzt bearbeitet:
:ROFLMAO: Meine Güte, bin ich schlecht geworden :D. Nadeo hat mir sogar ein paar Hundert Coppers geschenkt, weil ich solange nicht angemeldet war :eek:.

Na egal, ich bin jetzt bereit für Matchwünsche:
Mo. - Do. 19.00 - 23.00 h
Sa. 13.00 - 17.00 h
So. 13.00 - 18.00 h

Terminvorschläge hier im Thread, per PN oder Mail :).
 
Oben