Großhändler für Konsolen und Spiele!

Kahless

nicht mehr wegzudenken
Hi,

kennt jemand Shops von Konsolen und Spielen die einen Händlerzugang bieten??

Ich suche dringend einen Konsolen und Spiele Großhändler!!

Hoffe mir kann jemand helfen!! Danke!

Mfg

Kahless
 
Hallo,

ich habe selbst ein Videospielegeschäft in München.
Ich kann bei den Spieleherstellern empfehlen direkt einzukaufen, wie z.B. bei EA-Games, THQ...
Bei den Konsolen ist in der Regel praktisch kein Gewinn zu machen. ich würde mich an deine Stele mehr auf Videospielezubehör wie Controller, Kabel, Memory Cards konzentrieren, da der Gewinn darauf höher ist und eine sehr große Nachfrage ist.
Habe viele Adressen, sende mir, wenn du möchtest einfach eine Nachricht.
Bei weiteren Fragen, helfe ich dir gerne weiter.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen im Forum Thedevil.

Auf dich komme ich garantiert nochmal zurück wen ich spiele brauche:D.
Und danke für die Seite
 
ot:
Ob sich Kahless noch mal meldet? Letzte Anmeldung vor 2 3/4 Jahren, der Thread ist ja nur 5 3/4 Jahre alt. ;)
 
Oben