Großes Lob ans Forum

Bravo10

gehört zum Inventar
Hallo liebe Boardler.
Ich muss etwas loswerden und zwar, dass dieses Forum
Ganz Große Klasse ist. Ich habe mich schon bei vielen Foren angemeldet, aber bei keinem Forum hat man soviel Zuneigung und so schnelle Antworten bekommen wie hier in diesem. Am Anfang als ich mich hier angemeldet habe, habe ich mir zuerst gedacht dass das auch wieder nur so ein einmal Post wird aber ganz im Gegenteil. Jetzt bin ich diesem Forum schon sehr dankbar, dass ich es gefunden habe. Ich danke auch den Administratoren von diesem Forum welche eine sehr schöne und hilfreiche Seite entwickelt haben. Und ich glaube das wird noch lange so gehen. Damals bin ich hergekommen wegen einem Trackmaniaproblem, was aber durch die ganzen netten Leute sehr schnell gelöst wurde. Ich schaue täglich vorbei, und muss sagen, dass ich selten ein Forum gesehen hab, dass so gute Posts und Hilfen postet. Ebenfalls mag ich auch den Humor. Der ein oder andere Scherz rutscht da auch mal raus. Das zeugt davon, dass hier sehr nette und humorvolle Leute rumhängen. Macht weiter so.
Ich sage:
Danke
 
ich bin überzeugt, dass sich alle, die sich hier im board immer wieder einbrigen, über dein lob sehr freuen werden. denn für viele die sich hier tummeln, ist das forum inzwischen mehr als nur eine frage-antwort-quelle geworden.

:)
 
joah. Das Forum ist in der Tat was ganz besonderes. Und wir haben ja auch schon vieles gemein durchgemacht. Ich sag dazu nur eins:

pumpgun.jpg
 
Oben