Großes Internet Problem

Buri

gesperrt
Hi

Ich habe das Problem, dass wenn ich mich ins Internet eingewählt habe, und ich den Internet Explorer öffne, mir angezeigt wird, dass die Site nicht gefunden werden konnte. Ich kann mich also einwählen, aber nicht surfen. Ich habe auch versucht, mich über die T-Online Software einzuwählen und zu surfen, ich habe aber wieder die Fehlermeldung bekommen, dass die Site nicht gefunden wurde, obwohl ich Online bin :confused :confused :confused . GameSpy funktioniert auch nicht.
Aber wenn ich Counter Strike starte, werden mir alle Server angezeigt, und ich kann spielen. :confused

HILFE !!!

Ich hatte mit Freenet mal ein ähnliches Problem, da war ein Proxy im IE eingetragen, der hat offensichtlich irgendwie nicht funktioniert... wenn ich den 'rausgeschmissen habe wars kein Problem.
Vielleich hilft das ja.

welches BS hast du?

Wenn 9x kann es sein das dein TCP/IP Protokoll zerschossen ist. Instalieres es einfach neu und es geht wieder. Ich sprech da aus alter Erfahrung :mad

Im IE Menue:
Extras/Internetoptionen/Einstellungen ( Die Internetverbindung mus unterlegt sein) / Proxyserver

Sollte dort kein Haken sein sind keine Proxy installiert.

Solltesat du aber mit dem IE6 Unterwegs sein :)
Kann es sein das du die Sicherheitseinstellungen zu hoch eingestellt hast
Extras/Internetoptionen/Sicherheit

Also ich habe kein Proxy aktiviert, und meine Sicherheitseinstellungen für das Internet sind auf Mittel.

versuch mal, eine aktuelle Version der Datei wininet.dll zu bekommen, an der kann es auch oft liegen, dass man die Meldung bekommt: Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
Sichere Dir aber vorher Deine alte Version, bevor Du sie mit der Neuen ersetzt.

Danke für die Hilfe, aber ich habe es selbst hinbekommen. Der Fehler 2 bedeuted nähmlich, dass das Problem im Protokollbereich liegt. Ich habe also das TCP/IP Protokoll ein zweites Mal entfernt, und neu eingebunden, und jetzt läufts wieder.

:D :D :D

Speziell bei Freenet kann es aber auch sein, dass Freenet krampfhaft versucht, die eigene Seite zu zeigen (unabhängig von der eingestellten Startseite)
Wenn das vorbei ist, oder auf einer neuen Seite geht´s dann wie gewohnt weiter.

Gruss
Tim

@Tbuktu,
haben die bei Freenet etwas geändert?

Ich komme nicht mehr hinein, und wenn ich ein neues Paßwort anfordere, dann weist Freenet meine Eingaben ab....

Weißt du, was da los ist? Ich habe jetzt den IE 6.

@little tyrolean
Du also auch. Ich komme seit gestern mittag ca. 13:00 nicht mehr auf meinen Premium-Account und hatte schon die Befürchtung, dass jemand mein Passwort geknackt und dann entsprechend geändert hat (incl. Zusatzfrage).
Ich habe bei service@freenet.de postalisch ein neues Passwort angefordert, mal sehen, was sich tut. Die Stöhnhotline-Nummer (0190 - 7 ...) werde ich jedenfalls nicht anrufen.
Eher kündige ich mit sofortiger Wirkung und werde gegen evt. Abbuchungen der Kosten auch vorgehen.

@koloth,
ich kann nicht gerade sagen, daß mir das gefällt, aber ich dachte schon, ich hätte was versiebt.

eigentlich wollte ich mir dort eine Homepage einrichten, aber das kann ich jetzt wohl vergessen....

Freenet:

Nicht, dass ich wüsste. Aber ab 22:00 ist es natürlich auch sehr voll.

Passiert mir auch mal. Obwohl nicht besetzt, scheint alles überlastet. Beim zweitenmal klappt´s dann aber eigentlich.
Wird natürlich regional unterschiedlich sein.

Gruss
Tim

Oben