Große Haufen

Maurizio

treuer Stammgast
:ROFLMAO: *weglach* ne, jetzt mal im ernst: Wir haben nicht vor unsere Ernährung umzustellen :ROFLMAO:
:rofl :rofl :huepfen :huepfen :rofl :rofl
HAHA wie ich lache!!!
 

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
Maurizio schrieb:
:ROFLMAO: *weglach* ne, jetzt mal im ernst: Wir haben nicht vor unsere Ernährung umzustellen :ROFLMAO:
:rofl :rofl :huepfen :huepfen :rofl :rofl
HAHA wie ich lache!!!


ich kann deine Reaktion sehr gut nachempfinden :D ich hab den Thread vor ca. einem Jahr gelesen und bin auch vor Lachen fast vom Stuhl gerutscht :D

Kloschüssel hab ich aber auch nicht gewechselt ;)
 

Loller

nicht mehr wegzudenken
Kann das auch nachvollziehen.

Ich glaube es war 2001 als ich darüber das erste mal gelacht habe.

Kommt es mir nur so vor oder gibt es gewisse Sachen die sich im Jahresrythmus wiederholen... Sommer, Winter, dicke Haufen???
 

counter7

gehört zum Inventar
Da der erste Beitrag 2005 erstellt wurde, glaube ich, dass du dich irrst zu glauben bereits 2001 darüber gelacht zu haben (y) :ROFLMAO:
 
Oben