Grillzeit

Haben eben auch gegrillt, Steaks, Ehringshäuser-Lümmel und eine Speckfakel. hmm lecker.

Nun ist alles sauber gemacht und es geht jetzt in Wohnzimmer die nächste Überraschung anschauen.


Steve
 
Ich glaub, Soko muss für dich die Stabiltät der Panzer und Trucks verbessern :D

Ansonsten lasse ich mich lieber grillen, so viel Sonne heut
icon_sonne.gif
 
Boah - AK ist ein Hardcore-Griller.
Ohne Folie oder Grillschalen :eek:
Das ist doch krebseregend-mönsch.

Aber ich bin ja auch der Meinung, das es so immer noch am besten schmeckt. :rolleyes: ;)
 
Geizhals schrieb:
Musste das sein????
Ich sitze hier, habe Hunger, aber keinen Plan, was ich essen soll.....
Ja, irgendwie sagt das doch schon der Titel des Threads hier: Grillzeit.
Und Beispiele hat AK auch gegeben. Hau Dir ein paar Würste, Schnitzel und Koteletts auf´n Rost! :)

Guten Hunger...
57_2.gif
 
@AK
Man könnte auch gleich zu einem Elektrogrill greifen.

OK - Der Unterschied zu einer Bratpfanne ist nicht mehr all zu groß, aber man ist immerhin in der freien Natur.
Und was Gesund ist, muss nicht immer schmecken. :ROFLMAO:
 
Hallo zusammen.

Nach der Trinidad und Tobago : Schweden SENSATION, werden wir jetzt unseren Grill anschmeißen.
Warscheinlich ist der noch von gestern warm. Dann bei lecker Fleisch das 21.00h Spiel gucken.:juggle
Das Leben kann so schön sein. ;) :) (y)

Crawl
 
Hör mir blos auf mit grillen. War heute Mittag/Nachmittag mit meinen Trainingskollegen grillen, heute Abends, also grad grillen wir daheim weil wir nen Geburtstag feiern und eingeladen war ich heute noch zu ner Freundin zum grillen... AAAHHH... ich bin so satt!!

Aber s Wetter war/is trotzdem geil :D
 
Leider wurde ich noch gar nicht eingeladen zum Grillen. :(
Aber ich hoffe ja immer noch :D .......das Wetter kommt ja auch jetzt erst so richtig in Schwung. :)

.....die Fotos machen so richtig Appetit.......... :lecker :lecker ;)
 
Haben grade erst heute Abend gegrillt :D
War sehr lecker, mit selbst eingelegtem Fleisch. :mahlzeit
 
Grillen is einfach Spitze! Habe dieses Jahr erst einmal gegrillt. Bei usn gibt es auch das Fleisch dirket vom Rost über der Glut!!! Also wir haben keine Aluschalen, geschweigedenn einen Elektrogrill! Das ist Vergewaltigung einer hohen Tradition!!!! :doppelfeu

Greez Woernersen :D
 
hat_3.gif


Freitag gegrillt.
Samstag gegrillt.
Sonntag gegrillt.
Ob ich morgen auch grillen werde?


------------------------
 
Oben