Grillzeit

---rOOts---

Senior Member
hat_3.gif


Komme gerade vom grillen! War sehr lecker, wie immer!
Bin papp satt!

Ich glaube, ich werde immer fetter. Ich denke, es ist besser ich lasse in Zukunft
die Beilagen weg.


------------------------
 

---rOOts---

Senior Member
hat_3.gif


Gestern habe ich mal NICHT gegrillt!
Man kann ja nicht jeden Tag gegrilltes essen.
Aber Heute, Heute wird wieder gegrillt,
ist ja auch irgendwie lecker!


------------------------
 

sanmaus

assimiliert
:ROFLMAO: ... hab grad auch gegrillt und gestern Abend und Freitag Abend *puh* Langsam brauch ich mal Abwechslung!
 

xs4all

Herzlich willkommen!
Grillen macht bekanntlich Durst. Also net vergessen reichlich Flüssigkeit zuzuführen! :D

fa9fg.jpg


Der rechts im Bild bin ich. :)

Prost und Gruß, xs :kiffer
 
D

DocA

Gast
Direkt-Fass-Trinker erkennt man übrigens an den ausgeschlagenen Zähnen :eek: (wenn sie nach hinten umfallen..) :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

AnnA

dem Board verfallen
So langsam fange ich an euch jedes Steak und jede Wurst die ihr so vom Grill weg futtert .......zu neiden. :mad

Ich will auch endlich mal watt leckeres vom Grill haben.............möööönsch :(.......

..dazu *plupp* nen lecker Bierchen..........ach was wär das fein. :)
 

xs4all

Herzlich willkommen!
@sanmaus:
da steht: Fuck The World...Save St. Pauli...Turbonegro

Das ist ein 'Unterstützer'-T-Shirt der norwegischen Punkband Turbonegro, aus dessen Verkaufserlös der FC St. Pauli unterstützt wird.
Kann man im Fanladen v. FC St. Pauli kaufen bzw. auf deren Website bestellen.

Gruß, xs :D
 

Lucky

Senior Member
Donnerstag: zuhause gegrillt
Freitag: zuhause gegrillt (Geburtstagsfeier)
Samstag: bei Motorradkumpels gegrillt
Sonntag: zuhause gegrillt

Börsenbericht: durch dass schöne Wetter verzeichnet die Holzkohlen AG einen spruchhaften Anstieg des Aktienkurs!!!
 

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Bor ich kann imo kein Grill mehr sehen.Selbst von herrlich kühlem Bier muß ich mal eine Pause machen.Ich hätte es nicht geglaubt aber man kann es auch übertreiben mit grillen.

Wie lange ich diesen Grillstreik aufrechthalten kann weiß ich wohl nicht.Bin ja auch nur ein Mann :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


:) A.Tetzlaff




.
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
mh,...... ich habe, so denke ich, bisher in diesem Jahr erst 3mal gegrillt ( grillen lassen :D )

Das macht aber auch gar nichts, denn für die Figur ists gar nicht so übel, das Grillzeugs und entsprechende Flüssig-Begleitung mit funktioneller Hydroxylgruppe aus dem Leib zu lassen.... allerdings läuft mir ( dank dem AK und seinem TannenZäpfle ) der Sabber wieder im Munde zusammen.... :ROFLMAO:

Aber da fällt mir ein..... wo ist eigentlich die ganze abnehmwütige Fraktion ? Der Fred ist ja lange nicht mehr aufgetaucht.....
 

Blastpit

..::=Area51=::.., ,
hmmm

hab letztens mal rippchen versucht :D
lecker mariniert ein hochgenuss.
und das schönste...: rippchen werden nicht mit messer und gabel gegessen,
die werden "gerissen" und mit fingern in die luke geschoben... :lecker

bild048ho9.jpg
 

AnnA

dem Board verfallen
Wow..........sieht das lecker aus (y)

Das war sicher ein Festschmaus.... :)

Leider habe ich bis jetzt immer noch keinen Grill gesehen. :(
 
Oben