Grillzeit

x45

chronische Wohlfühlitis
Bei uns hat die Grillsaison schon vor 2 Monaten angefangen - gut, da war es noch ein wenig frisch draussen. Aber mittlerweile grillen wir (fast) nur noch :D
 

Pennywise

assimiliert
Eigentlich wollte ich gestern ein Bild machen nach dem Motte "Das soll ein Grill sein - DAS ist ein Grill"

Aber ich war zu faul und angetrunken die Kamera zu suchen. :ROFLMAO:
 

AnnA

dem Board verfallen
---rOOts--- schrieb:
hat_3.gif


Freitag gegrillt.
Samstag gegrillt.
Sonntag gegrillt.
Ob ich morgen auch grillen werde?

tolle Wurst................und ich guck inne Röhre :cry:
 

sanmaus

assimiliert
Also das erste mal in diesem Jahr hab ich am 11.04. gegrillt - draußen... war etwas frisch, aber in Jacke geht das schon ;)
Bei mir gabs jetzt auch 3 Tage hintereinander Gegrilltes. Mein Bedarf ist vorübergehend gedeckt! Morgen gibts Nudeln :p
 

t_matze

Senior Member
MasterOfRap und ich werden mit den restlichen Scouts am Mittwoch eine kleine Nachtwanderung mit Übernachtung im Freien machen. Da wird unter Garantie ebenfalls gegrillt, genau wie am Gemeindegrillfest am Donnerstag. (Die übrigen Gemeindemitglieder werden am Feiertag dorthin kommen, wo wir hingewandert sind und uns aus den Schlafsäcken schmeißen oder beim Kicken anfeuern, je nachdem zu welcher Uhrzeit sie aufkreuzen. ;))
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Oh je AnnA, da sind wir schon zwei. Bin hier allein daheim und da lohnt der Grill für eine Person nicht. :cry: Naja, bin eh kein großer Fleischesser. :)

Guten Hunger dann euch allen.
icon_fire.gif
 

sErPeNz

Senior Member
Du meinst wohl für eine halbe Person lohnt das nicht :D
Gestern haben wir auch gegrillt, (fast) alle Nachbarn zusammen.

War richtig lustig :)
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
sErPeNz schrieb:
Du meinst wohl für eine halbe Person lohnt das nicht :D
Gestern haben wir auch gegrillt, (fast) alle Nachbarn zusammen.

War richtig lustig :)

Für Dich , nehme ich an. Ob die Nachbarn es lustig fanden, hungern zu müssen? :D
 
Oben