Grafikprobleme

Jumper

Senior Member
Ich habe seit ich meine Platte format C: .......... eine scheiß Grafik!!!! :cry: :cry: :cry:

von klötzchenbildung über das ich durch Maueren gucken kann habe ich alles was nicht sein sollte !!


ruckelbilder gibt es ab und zu auch mal........ besonders schlimm ist es wenn ich online spielen will !! :cry: :cry: :cry:

hat einer einen Tip ??
 
Mh... also das selbe Problem hatte ich auch. Bei mir war die Ursache das die Grafikkarte nicht mehr richtig im PC befestigt war. Nachdem dieses "Problem" behoben wurde ist wieder alles okey.
 
So das Problem habe ich gelöst. es war der Treiber vom Monitor :cry:



aber seit gestern habe ich richtige Löscher beim spielen....... ich schieße und treffe erst eine sek. später oder ihr lauft an mir vorbei ich schieße mitten rein und nix passiert :cry: hab aber einen ping teilweise unter 70 :confused

wenn das so weitergeht kann ich morgen nicht mitspielen da ich so nichts geregelt bekomme :cry: :cry:

EDIT:. Graka ist eine G 4 TI 4200 mit 128 MB DDRAM XP 1900 und 512 MB DDRAM :confused
 
Hast Du den Netspeed in Deiner User.ini korrekt eingestellt ? (DSL 12.500) Du kansst mit den
Werten auch mal ein wenig rumspielen.
 
Sorry - ich meinte natürlich die unrealtournament.ini, nicht die user.ini. Schick mir die doch mal.
 
na klar ....... :) freue mich ja wenn mir einer hilft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jumper,

ich habe ein paar Kleinigkeiten geändert. Es sollte jetzt eigentlich besser laufen. Versuchs mal.
 

Anhänge

  • unrealtournament.rar
    5,4 KB · Aufrufe: 128
Jo, natürlich (Danke, Brummelchen) - Beim Veröffentlichen eigener .ini-Dateien bitte vorher
die aktuellen Passwörter entfernen......

(Habe es schon gemacht)
 
DANKE dir AK ich habe gerade dem Bot richtig in den hintern treten können :D :D

mal sehen wie es morgen bei mehreren Leuten ist


Nochmals THX :)
 
Da hätte ich auch mal eine Frage. Keine Angst, niemand muss meine ini bearbeiten, dass kann ich schon alleine. Bin schon gross. :ROFLMAO:

Mich interessiert die Einstellung des Netspeeds. In den Einstellungen habe ich DSL eingestellt aber der Wert dazu in der ini steht auf 10000. Was bewirkt eine Veränderung des Wertes auf 12500? :confused Wird das Spiel nur schneller? Oder hat das Einfluss auf den Ping? Oder, oder, oder? :confused :)
 
Du musst die richtige Einstellung halt für Dich finden. Ein zu hoher oder zu niedriger Wert bewirkt das,
was Jumper hatte - grob gesagt Lags. Die Daten kommen halt schneller oder langsamer, als gefordert.


Prinzipiell ist es immer ungefährlicher, einen etwas niedrigeren Wert zu nehmen, als empfohlen. Für
DSL empfohlen ist 12500 - das mag bei einigen funktionieren, ich fahre mit 10000 bei DSL am besten und mit 7000 bei ISDN.
 
Danke dir für deine Antwort, ich werde mal ein bisschen testen. Ansich kann ich mich ja nicht beklagen. :)
 
Oben