Grafikproblem bei Metin2 (p-Server)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roby112

Herzlich willkommen!
Hallo Leute,
ich habe das normale metin2 und einen p server (fantasy) auf dem pc.

das normale metin geht und der p-server meint immer meine grafik wär nicht gut genug ich sollte mal meine hardware prüfen....

nun habe ich alles gleich eingestellt (unter spieloptionen) wie beim normalen metin und es geht aber immer noch nicht!!!

was kann ich tun??? bitte helfen.

Bitte keine Spezialausdrücke....
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Spiele auf den offiziellen Servern oder suche Dir jemand anderen, der Dir dabei hilft. Hier gibt es keinen Support für Privatserver. Bis mir jemand eine offizielle Quelle nennen kann, die Privatserver bei Metin2 erlaubt (was ich nicht glaube), bleibt der Thread hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben