Grafikkartenfehler

Dayworker

treuer Stammgast
Halli Hallo,

Ich habe mal eine Frage:
Ein Kumpel von mir hat eine G-force 5700FX(NVIDIA) und nach den Neu Installieren von WinXP kommt immer:

"Windows Logo Test zeigt Kompatibilitätsfehler an"und fragt dann noch ob der treiber trotzdem installiert werden soll? :wand

Die GraKa Läuft zwar aber nur mit Fehler!!

Weiss einer woran des liegen kann,er hat sich auch schon den Neusten Treiber runtergeladen. :unsure: :unsure: :unsure: :unsure:
 

little tyrolean

Elder Statesman
Die neuesten Treiber sind nicht immer die Besten,
möglicherweise läuft ein älterer, aber WHQL-zertifizierter Treiber von der NVIDIA-Seite besser.
 

Gorkon

Senior Member
Wieso fragst du was es für welche fehler sind ?
Gibt es mehrere :hä
Bwahaha...die Frage, ob bei heutigen Rechnerkomponenten verschiedene Fehler möglich sind, ist fast schon absurd. :ROFLMAO: Heutige PC's sind dermaßen komplex, da läßt sich die theoretische Menge der auftretenden Fehler und ihrer Ursachen gar nicht mehr abschätzen. Insofern beschreib den Fehler mal genau. Merke: Bei Forensupport kommt bei unzureichendem Input auch nur unzureichender Output raus.
 
Oben