Grafik Grafikfehler im Browser

McClane

chronische Wohlfühlitis
Wieder geht es um den neuen PC der geliebten Schwiegermom in Spe:rolleyes:
Sie hat es heute geschafft mir 2 Bilder zu schicken was sie mir schon ein paar male beschrieben hat.

Eckdaten:
Windows 7 64bit
RAM 8GB
Browser Chrome

Da das Browserfenster normal dar gestellt wird, stelle ich einen Hardwaredefekt in die Ecke. Kann das an der onBoard Graka liegen? Hat eine HD3000...für so'n Facebookschrott sollte das doch reichen oder? Der Fehler ist immer nur wenige Sekunden sichtbar (erstaunlich das sie so schnell das Handy zücken konnte^^)

KLICK 1
KLICK 2

Die defekte Pixelreihe darf übersehen werden..liegt am TFT :p

cya
McClane
 

Flo1993

treuer Stammgast
Die Link zu den Bildern gehn nicht mehr, aber sone Vermutung die ich hätte wär, dass irgendwelche Plugins im Browser rumspinnen, also einfach mal chrome neu installieren, oder FF probieren
 

McClane

chronische Wohlfühlitis
Asoo^^^das Problem hatte sich von erledigt...nachdem der Internetanbieter eine Störung behoben hat :p
 
Oben