[Grafik] WordPad-Documment

C

can

Gast
WordPad-Documment

Hallo,
Bin dem Forum gerade beigetreten und somit möchte ich Euch alle ersteinmal begrüßen
:) :) :)
Mein problem...ist ,wen ich eine documennt offnen will , kommt ein neu fenster
von Microsoft word97-konvertirérung,das der filter für die grafikkonvertierung nicht geladen
werden.
kann mir jemand weiter helfen.
danke voraus
 

rsjuergen

assimiliert
Kann es sein, dass Dein Dokument so formatiert ist, dass dort u.U. Grafikfilter benötigt werden um den Inhalt richtig wiederzugeben? Wenn diese nicht mitinstalliert wurden, kann es natürlich sein, dass eine entsprechende Fehlermeldung ausgegeben wird. Auch unter Wordpad, wenn Du Worddokumente öffnest!
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Ich heisse Dich auch Herzlich Willkommen hier:) :)

Nun zu deiner Frage :
Da muss ich zuerst einmal eine Gegenfrage stellen.

Um was für Documente handelt es sich, die diese meldung verursachen.

Ich gehe einmal davon aus, das es Word-Documente sind, in denen noch irgendwelche Bilder eingebunden sind (Berichtige mich, wenn ich mich täusche)

Ich Empfehle einmal die entsprechenden Grafikfilter von der Office/Word 97 CD Nachzuinstallieren.

Edit:
Da war wieder mal einer schneller:cry:
 
C

can

Gast
1. ich danke euch für eure schnelle antwort.
ja - sind auch Bilder eingebunden,und die kriege ich nicht auf...
 
H

Hauke

Gast
Ich hatte kürzlich mal ein ähnliches Problem. Doc-Datei die sich nicht öfflen ließ, weder mit WordPad noch über WordPro, immer kam eine Fehlermeldung. Zum Schluß hatte ich sie doch noch mit NotePro angezeigt gekriegt und von da konnte ich sie dann in rtf exportieren. Manchmal ist es wie verhext !

Hauke
 
Oben