[Grafik] Wolfenstein

T

Tronictheo

Gast
Wolfenstein

Ich hab da ein Problem mit dem Spiel :Wolfenstein-Return To Castle.Jedesmal wenn ich spielen möchte oder gerade angefangen habe ,stürzt mein Freund ab.Hab schon die Farbtiefe u.s.w. runter gesetzt aber jedes mal wieder das selbe!Ich bin mit einem P2 unterwegs ,384 MB Ram und 64MB GAKA.Sind die mindestanforderungen für dieses Spiel.Kann mir jemand mit Ratschlägen helfen?:confused :confused
 
Wo kann ich nen Treiber saugen und was muß ich bei der Auswahl beachten?
 
wenn du schon einen nvidiatreiber drauf hast lösche den alten genau das selbe wenn du einen anderen drauf hast wie einen vom Hersteller der Karte. Ich habe aber keine Ahnung ob du von der Site eine exe bekommst oder nur die files. Wenn es keine exe gibt sage nochmal bescheid dann kannste sie von mir ziehen. Oder machs gleich von mir
 
Ok dann saug ich die zwei gleich bei Dir ,wie kann ich meinen alten löschen?
 
Ok ,welchen von denen jetzt?

3D_Stereo_v23.11_(2.8MB) (2790 KB)

GPU v23.11 (6417 KB)

WDM v1.08 (1136 KB)
 
Tja ,also ein Treiberwechsel hat nichts genützt! Was kann ich un noch machen? Das Intro spielt ja einwandfrei. Mir kommt es langsam vor ,er stürzt immer erst nach einer gewissen Zeit ab.:mad :confused
 
Läuft nichts weiter im Hintergrund!Also ich hab das jetzt mal abgescheckt-so ungefähr nach 5 mi. hängt er sich immer auf.Seltsames Phänomen.
Kann mir jemand erklären ,womit das zusammenhängen könnte? Und wie ich das Spiel zum laufen bekomme? :mad :confused :mad :confusedHilfe
 
Moin Theo,
ist deine Festplatte vielleicht zu voll, so dass die Grösse der ausgelagerten Datein nach einer
gewissen Zeit zu groß wird ? Verschieb doch mal ein paar Daten von der Platte weg, vielleicht
hilft es ja was.

AK
 
Oben