[Grafik] Was würdet ihr dafür bieten ?

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Ich hab für meine 6600GT damals glaube 180 Euro bezahlt - Neu- im Laden.

Da du ja auch Garantie hast, würde ich bis 160 mitgehen denke ich.
 

Ancient

Senior Member
Mmmh...na ja, eine 6800GS (die 256Bit-Version ist fast genauso schnell) kostet neu < 150 EUR, eine 7600GT < 180 EUR. Dann gibt es noch eine 6800XT, welche wohl ebenfalls auf dem Niveau einer GS und auch etwas unter einer GT liegt. Dafür kostet das Ding < 120 EUR.
Also ein "Schnäppchen" machst Du nur, wenn du das Teil so für max. 130 EUR kriegst.
 

geHACKTes

chronische Wohlfühlitis
nix

ot:
*ACHTUNG* Verkauft sachen die *DEFEKT* sind !! erstatte ANZEIGE u Anwalt 18.10.04 11:51

Negative Bewertung
4 starke Kratzer auf Originaloberschale nicht beschrieben. Keine Regulierung
16.10.04 11:36
 

Blackthorne

assimiliert
Der Verkäufer hat letztmalig 2004 etwas verkauft, fängt also praktisch wieder von vorne an - das muss an sich nicht negativ sein, eine gewisse Vorsicht erscheint hier aber schon geboten.

Der Sofort-Kaufpreis wäre mir zu hoch, da würde ich mich eher nach einer neuen Karte umschauen.

:)
 

KoKo

treuer Stammgast
naja wurde eh überboten mal kuggn ich such mal weiter......

aber danke für eure Meinung

Mfg KoKo
 

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Der Kerl gibt dem Käufer seine Serial vom OS noch gratis dazu! Der is seriös!!! :D

 
B

Brummelchen

Gast
Und - schon versucht zu installieren? :wand

PS jetzt werfen sie einem die 6800GT hinterher, vor 6 Monaten waren das Mondpreise jenseits 200 Teuro.
 
Oben