[Grafik] was nun

manates1

fühlt sich hier wohl
was nun

hallo leute,

meine komponenten:

mainboard epox 8khal
athlon xp 1800
512 RAM
geforce 2ti mot 64 MB
sound blaster 16pci
directx 9b

habe folgendes problem,
habe ein spiel installiert (Lemmings)was ganz minimale systemanforderungen hat.
sobald ich spielen will, ein kompletter system absturz. nach istallation von anderen spielen die alle3d benötigen im kompletter systemabsturz. habe für alle hardwarekomponenten die neusten treiber installiert. habe dann bei win xp im befehl ausführen dxdiag eingegeben um meine komponenten zutesten. bei test von directx stürzt er ab.
was kann ich machen
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Mal mit verschiedenen Grafikkarten-Treibern experimentiert? Wäre das Einzige, was mir jetzt auf Anhieb einfällt.
 

Chickenwing87

bekommt Übersicht
Was hast den für Ram?
Ich hatte auch mal Probleme mit Abstürze was an meinem billigen OEM lag.

Ein Freund hatte auch Probleme mit seinem Pc Marke Eigenbau.
Er hat alle Hardware einzeln ausgetauscht und am Schluß war es sein Ram-Riegel denn er als letztes
umtauschte :p :wand
 
Oben