[Grafik] Vista-Optik auf XP

Amigo

treuer Stammgast
Vista-Optik auf XP

Hallo:

Habe XP SP2 und seit geraumer Zeit ZUNE Desktop Thema auf dem Rechner.

Am Wochenende habe ich mir VTP 5.5 (VISTA Optik) angeschaut und auch alles was darüber geschrieben ist gelesen.

Ich habe es installiert, die Glasseffekte haben mir nicht sonderlich gefallen und ich wollte es laut Anleitung wieder deinstallieren. Fing auch gut an – allerdings was raus kam ist eine ZUNE-VISTA Mischung.

Es läuft alles perfekt und sieht ja auch ganz lustig aus aber irgendwie möchte ich das wieder weg bekommen.

Weiß da jemand was?
 

Anhänge

  • vista1.jpg
    vista1.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 348
  • vista2.jpg
    vista2.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 286
B

Brummelchen

Gast
Also wenn du Zune nicht deinstallieren kannst...
Es ist hier zu finden:
C:\WINDOWS\Resources\Themes

Bei den Icons mus sich passen, weil die meisten Programme
nur ein dürftiges bis mangelhaftes Backup erstellen.

PS Atguard ist alles andere als aktuell, du solltest über einen neuere Firewall nachdenken.
 

Razorblade

SNF-Inventarnr. #9356663
Und nur so nebenbei:
Die Glasseffekte werden von einem Separatem programm namens Glass2k veranstaltet. Ich finds ganz nett, braucht aber ne menge ressourcen. Wie auch immer, das Programm kann man separat deinstallieren....
 

Amigo

treuer Stammgast
AT Guard

Nun der AT GUARD hat wenig mit meinem Problem zu tun.

Ich hab´s mal mit eingeblendet um zu sehen ob jemand darauf reagiert.
Hin- und wieder verwende ich das aus 98er Zeiten lieb gewonnene Programm um zu sehen womit ich verbunden bin und auch um Cookies abzublocken.
Den Firewall habe ich wie man sieht desaktiviert und verwende den "umstrittenen" Zonealarm.

Alles gute und danke ...

Ahhh liebe kleine Hexe werde mir mal Deinen Link ansehen.

Brummelchen ZUNE kann ich wohl weg bekommen hab´s noch nicht gewagt weil ich nicht weiß was dann aus den Vista Resten wird.
 

Amigo

treuer Stammgast
vergessen...

Ich nochmal ganz kurz…. bei dem von mir verwendeten Programm handelt es sich nicht um dass welches im Link der lieben Hexe beschrieben wird, sondern um VISTA TRANSFORMACION PACK 5.5 von MISTER WINDOWS X.

Langsam habe ich mich dran gewöhnt. Ich lass es mal so wie es ist.
 

Anhänge

  • vista.jpg
    vista.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 159
  • vista1.jpg
    vista1.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 175

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Das Programm kenne ich gar nicht. Letztendlich erfüllen sie den selben Zweck. @Amigo
Hat nicht jeder und ist mal was anderes, wenn das System noch sauber läuft, ist es doch gut. :)
 
Oben