[Grafik] *.tpx ???

D

det

Gast
*.tpx ???

Hi,
ich habe eine Datei geschickt bekommen, in der Fotos sein sollen. Die Datei ist recht groß und hat die Endung tpx. Kann mir jemand sagen, mit welchem Prog ich das öffnen kann. Ich vermute es stammt von einer Foto CD. Kann leider nicht nachfragen, der Absender ist z.Zt. nicht erreichbar.
 

Nipple

assimiliert
Ich habe auf drei Seiten mit Erklärungen zu Dateiendungen keinen Hinweis auf den Typ gefunden. Nimm doch mal einen Editor z.B. UltraEdit und öffne die Datei damit, bei den meisten Dateien steht in der ersten Zeile noch mit welchem Programm die Datei erstellt wurde.
 
D

det

Gast
Hi Nippel,

vielen Dank für deine Mühe. Ich werde mal in die Datei reinschauen. Vielleicht komme ich weiter.
 
G

Gabi

Gast
Dateiendung tpx

tpx lässt sich nur mit Ulead Photo Express öffnen. Es ist eine Bilddatei, bei der Objekte noch nicht eingebunden sein müssen (wie ufo bei Photo Impact).
 
Oben