[Grafik] Referenzmodell NSI 7800 GT

MadeByGoblins

gehört zum Inventar
Referenzmodell NSI 7800 GT

Tach zusammen...

Ich hab als Graka ne MSI NX 7800GT VT2D256E

Jetzt folgendes Problem. Ich hätte gern ne 2. davon, dumm is aber, dass ich die nirgendwo mehr bekomme, ausser bei ebay, da die Karte aber recht selten ist, weil sie von der 7900er direkt wieder vom markt gedrängt wurde bezahlt man für ne gebrauchte bei EBAY fast das gleiche als ich vor fast nem jahr für die neue bezahlt hab.
Ich weiss dass die von E-VGA z.B auf meine Passt und ich die 2 im sli modus laufen lassen könnte.
Weiss jemand wo ich herausfinden kann ob es noch mehr referenzmodelle zu dieser karte gibt??

Wäre dankbar für eure Hilfe

Hier noch die technischen Daten:
Technische Daten laut Hersteller:

Chiptakt: 400 MHz
Speichertakt: 1000 MHz DDR3 256-Bit
Speicherzugriffszeit: 2 ns
Pixel Pipelines: 20
Vertex Shader: 7
PCI-Express x16
nVidia GeForce 7800GT
DDR3 256MB
RAMDAC: 2x 400 MHz
nVidia Multiprozessor-Technik: SLI
CINEFX 4.0 Engine – sorgt für kinematografische 3D-Effekte-Verarbeitung
Intellisample 4.0 Technologie - photorealistische Kantenglättung mit True-To-Lift Bildqualität
24 PIXEL-PIPELINE Architektur - rasante 3D-Bildbearbeitung
2x FLOATING-POINT
64-BIT TEXTURE FILTERING AND BLENDING
ULTRASHADOW II TECHNOLOGY
NVIDIA® DIGITAL VIBRANCE CONTROL™ (DVC) 3.0
UNTERSTÜTZUNG für HDCP, HDTV und PUREVIDEO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matsch79

Der mit der Posting-MP
HI :)


Referenzmodelle etc kenn ich nicht, aber vielleicht suchst du mal
nach alternativen Internetseiten. :)
Es gibt nicht nur Seiten wie DIESE, sondern auch Seiten wie DIESE.

Wie hoch sind denn die Preisvorstellungen?
Neu kostet sie scheinbar das Doppelte ...

*******************
 

MadeByGoblins

gehört zum Inventar
Jau das is ne gute frage... kennst das ja sicher am liebsten gar nix *g* Hab für meine damals 319 bezahlt, da war die bei Atelco im angebot... Hab mir schon überlegt ob ich nicht bis nach weihnachten warte um zu gucken ob nicht vll ein paar leutz ihre bei Ebay dann rausschmeissen...
Danke jedenfalls
 
Oben