[Grafik] Problem mit der Grafikarte

Rapener

Herzlich willkommen!
Problem mit der Grafikarte

Ich habe folgende Frage. Wenn ich z.B. Call of Duty spiele, dann passiert es, das mein TFT-Bilschirm plötzlich kein Signal mehr bekommt. Das passiert aber nicht nur bei diesem Spiel. Bei einigen anderen ist das auch schon passiert. Woran kann das liegen? Ich habe folgende Grafikarte: Nividia GeForce FX 5600
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Ich hab die GT6600. Hast schon den neuesten Treiber?
Ich hab das Problem auch (gehabt). Ständig ob im Spiel oder nicht, ging der Monitor kurz in den Standby.

Gestern hat sich eine mich den ganzen Tag schon ärgernde Fliege auf meinem Schreibtisch gesetzt.
Da hab ich voll Banané draufgehauen, und der Monitor ging wieder aus...
Seit dem Weiss ich, dass der Stecker am Monitor schuld ist.
Wäre zwar zufall wenns bei dir das selbe wäre, aber man kanns ja mal versuchen ;)

Wackel mal am Strocmstecker der in den Moni geht rum :)
 

GenosseMzK

kennt sich schon aus
Übrigens kann es auch passieren wenn der Treiber ein Problem feststellt und sich neu lädt..dann flackert kurz der bildschirm.
 
Oben