[Grafik] Photoshop 9 - Masken

Timey55

kennt sich schon aus
Photoshop 9 - Masken

hi,

ich hab mir vor kurzem Photoshop 9 zugelegt. Jetzt hab ich ein paar Bilder die ich bearbeiten möchte. Die Bilder sollen in so einer Art Wolke dargestellt werden. Also mit solchwen wolkigen, wälligen Rändern.
Versteht ihr was ich vor habe?? Wenn ja, wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar, und nicht vergessen, bald ist Weihnachten. Also eine schöne Vorweihnachtszeit.

Grüße aus'm Norden
Tim
 

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Kuck mal HIER
Hier
und HIER

Falls Du dort überall nichts findest... erkläre ich Dir kurz wie es geht.
Dort ist aber alles mit Bildschirmbildern beschrieben, da tust Du Dir leichter.

Wie gesagt, falls nicht, einfach nochmal melden...

Wenn es nicht zu viele sind, mach ich Dir auch kurz... aber wirklich nur ein oder zwei, da ich zur Zeit ein wenig Stress habe...


Gruß DN
 
Oben